Hardware > Firebee
Farbe des neuen Firebee-Gehäuses
Mathias:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Sa 17.09.2011, 14:42:45 ---
Das finde ich super. Es würde mich sehr freuen, wenn Du dabei einen RAL Code findest, der dem Atari-grau sehr nahe kommt. Wenn das nicht klappt bin ich aber auch mit dem ursprünglich geplanten schwarz sehr zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, meine 4 SM124er und mein MegaST sowie der MegaSTE und die Megafile haben alle eine leicht unterschiedliche Farbe. aber ich bemühe mich.
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Sa 17.09.2011, 14:42:45 ---Wie stehen denn die Chancen, das ich meine FireBee zum OFAM Ende Oktober schon im Gehäuse mitnehmen kann? Das wäre natürlich eine super Sache.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe ein definitives Datum raus, wenn ich beim Gehäusebauer war, der mir gesagt hat wie lange alle unsere Änderungen brauchen und ein Liefertermin vereinbart ist.
Es wird aber vermutlich knapp.
Nervengift:
Moin, moin,
nachdem ich heute die sehr erfreulichen News auf der ACP-Homepage gelesen hatte, habe ich diese Umfrage einfach mal geschlossen. Die Gehäuse sind nämlich so gut wie fertig!
--- Zitat ---Es wird, wie von euch gewünscht, in vier Farben gefertigt. Dunkelblau, Grau, Knallrosa und Schwarz.
--- Ende Zitat ---
Alles weitere (wie kommt jeder an sein gewüschtes Gehäuse etc.) wird uns sicherlich noch Mathias erklären, falls es noch sehr viel zu erklären gibt. ;)
Ich möchte auch dem ACP-Team und insbesondere Mathias nochmal meinen Dank aussprechen, daß es überhaupt möglich gemacht wurde zwischen unterschiedlichen Farben zu wählen. 8)
Andreas
dbsys:
Tolle News!
Mathias:
Danke, danke für die Blumen! Tut gut zu wissen, daß man es doch manchmal richtig machen kann. ;)
Wobei unser Gehäusebauer ein bissl zickig wird momentan, und z.B. den Liefertermin nochmals um 2 Wochen nach hinten verschoben hat heute, ... :-\
Ad Bestellung, könnt ihr einfach ein Mail an acpinfo ät atari punkt org schicken, und bestellen wie ihr hier gewählt habt. Mühsam wirds nur, wenn jetzt Alle auf Pink umschwenken, ... ;D
Mathias:
Ich wollt eeuch noch informieren, daß wir das Feengrau auf Seidengrau RAL 7044 geändert haben. Das ist jene Farbe, die auch meinem Ganzen Atari-Kram am nächsten kommt (auch wenns erstmals wie PC-Computergrau wirkt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln