Hardware > Firebee

Farbe des neuen Firebee-Gehäuses

<< < (13/16) > >>

Nervengift:
Cool wäre noch, wenn auf der Medusa Homepage für die Firebee die Farben auswählbar wären beim Bestellvorgang. 8)

Ich weiß, ich komme nur mit so 'nem Zeugz. ;)

Andreas

tost40:
Hallo Mathias,

gibt es einen Liefertermin für das Gehäuse?
Proudziert sind sie ja bereits, oder?

Gruss Martin

Mathias:
Ich verspreche hoch und heilig dieses Wochenende die LEDs und Speaker in die ersten 50 Gehäuse einzubauen. Dann noch die Verpackung und Ihr könnts die Gehäuse in Kürze – mit allen euren Extrawürschteln – ordern.
Liefertermine deute ich keine genaueren mehr an, das verschiebt sich nur wieder. Unlängst übrigens weil Farnell nicht an mich liefert, und daher die Sachen erst in die Schweiz gehen müssen, oder weil wer doch fesche Rändelschrauben für oben will, wo man dann aber 3 Wochen mit Schweizer und Österreichischem Distributor des Deutschen Metallunternehmens verhandeln muß wie die eine Schweizer Rechnungsadresse mit Wiener Lieferadresse hinbekommen, ... :-/

Hier noch ein Bild vom fertig bedruckten Gehäuse:

tost40:
Hallo Mathias,

okay, ich bin ungeduldig!  ;) ;)

Aber gibts was Neues zur Verfügbarkeit der Gehäuse?

Gruss Martin

Mathias:
Ja, sie weden hier in Wien schon unter der Hand gehandelt! Wenn Du vorbeikommst, kannst Du eines haben.  ;D Wir sind noch an der feschen Verpackung, und ich muß noch die LEDs löten und krimpen – aber da diskutiere ich lieber mit euch  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln