Hardware > Firebee
Farbe des neuen Firebee-Gehäuses
tost40:
Hallo Mathias,
ist schon ein Liefertermin für das Gehaeuse abzusehen?
Gruß Martin
Mathias:
Sorry für die lange Antwortzeit; ein Termin ist zwar abzusehen, aber ich verlautbare den momentan lieber nicht, bevor es nicht 100% fix ist. ;)
Ich melde mich sofort, wenn die nächste (letzte) Besprechung beim Gehäusehersteller gelaufen ist, und alles geklärt ist.
Arthur:
--- Zitat von: Mathias am So 08.05.2011, 17:55:13 ---Gut dann schlage ich jetzt folgendes vor:
"Atari Grau" RAL 7000 '"Fehgrau"
"Knallige Farbe" RAL 4010 "Telemagenta"
"Blau" RAL 5002 "Ultramarinblau"
Ich bitte aber echt darum, daß das noch irgendwer gegenkontrolliert mit Farbfächer. Momentan hab ich Angst daß sich jeder was Anderes vorstellt unter den Farben!
--- Ende Zitat ---
Nur mal so aus Neugier, was hatte sich den jetzt RAL mäßig so heraus kristallisiert? Ist es dabei geblieben?
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Mi 14.09.2011, 22:10:17 ---Nur mal so aus Neugier, was hatte sich den jetzt RAL mäßig so heraus kristallisiert? Ist es dabei geblieben?
--- Ende Zitat ---
Also vermutlich hat sich niemand mehr die RAL-Farben in Echt angesehen, und außer meinen Vorschlägen gibt es nichts Weiteres, ...
Ich werde dann nächste Woche nochmal über einem Farbfächer von einem Freund brüten, ob das weise war, und wenn von euch nichts mehr kommt, werden sie so produziert.
Heinz Schmidt:
Hallo Matthias,
zur Beurteilung der RAL Farben kann ich nichts sinnvolles beitragen.
--- Zitat von: Mathias am Fr 16.09.2011, 22:50:46 ---Ich werde dann nächste Woche nochmal über einem Farbfächer von einem Freund brüten, ob das weise war, und wenn von euch nichts mehr kommt, werden sie so produziert.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich super. Es würde mich sehr freuen, wenn Du dabei einen RAL Code findest, der dem Atari-grau sehr nahe kommt. Wenn das nicht klappt bin ich aber auch mit dem ursprünglich geplanten schwarz sehr zufrieden.
Wie stehen denn die Chancen, das ich meine FireBee zum OFAM Ende Oktober schon im Gehäuse mitnehmen kann? Das wäre natürlich eine super Sache.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln