Hardware > Firebee
Farbe des neuen Firebee-Gehäuses
Arthur:
--- Zitat von: Nervengift am Di 24.05.2011, 14:40:57 ---Ist das Foto echt oder ein Fake?
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur versucht das schwarze Firebeegehäuse von http://www.firebee.org mal in Grau einzufärben. Hier eine Zuordnungstabelle für RAL zu CMYK...Welchen Grauton würdet ihr nehmen?
http://www.bigpen.at/bilder/RAL-Farbtabelle.pdf
@Mathias, hast Du vom Gehäuse bessere Fotos?
tost40:
Hallo Mathias,
wie ist denn der Stand beim Thema Gehäuse?
Gruß Martin
Mathias:
Stand ist; Wir machen einen fix eingebauten Paralell-Anschluß auf der linken Seite neben dem Powerknopf. Der Kostet uns rund 3 Euro im Vergleich zu 20,- wenn wir was Anderes machen. Dann bin ich jetzt (achtung neu! *g*) am Testen ob wir zwischen Seriell und USB noch einen E-SATA ins Gehäuse fix integrieren. Nachdem Alan für den PIC sicher noch mehr als 6 Wochen braucht, mache ich mir aber auch keinen Stress. In der letzten Woche habe ich wegen der Platariada wo ich ja war, gar nix diesbezüglich "gearbeitet".
Nervengift:
Moin, moin Mathias,
das klingt doch soweit schon mal ganz gut und man merkt, daß es voran geht und sich noch einiges tut. ;)
Du könntest, bevor es dann in die wirklich heiße Phase der Lackierung der Gehäuse geht, Dich nochmal melden, damit dann auch die Umfrage geschlossen werden kann. Dann muß es ja fix sein und feststehen wie viele Gehäuse es mit welchen Farben geben wird und soll. Sogesehen besteht zur Zeit noch die Möglichkeit, seine Wünsche zu äußern. 8)
Andreas
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 27.06.2011, 21:19:18 --- Du könntest, bevor es dann in die wirklich heiße Phase der Lackierung der Gehäuse geht, Dich nochmal melden, damit dann auch die Umfrage geschlossen werden kann. Dann muß es ja fix sein und feststehen wie viele Gehäuse es mit welchen Farben geben wird und soll. Sogesehen besteht zur Zeit noch die Möglichkeit, seine Wünsche zu äußern. 8)
--- Ende Zitat ---
Genau, das hatte ich vor - also mich zu melden bevor es endgültig wird. Es wird sicher auch ein bissl einen Überschuß geben je Farbe, aber sich jetzt zu entscheiden wäre am nettesten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln