Also, ich möchte Euch mal auf dem neuesten Stand halten:
Ich habe mir 100 Stück Mach210 für die Magnum TT besorgt und einen passenden Prommer dazu.
Vor 2h habe ich mir den für meine Magnum TT noch fehlenden Mach210 programmiert und meine Magnum TT verrichtet ab sofort ihren Dienst im TT (derzeit mit 32MB Fast Ram).
Das bedeutet, ich habe ein laufendes Exemplar, genug Mach210, den Prommer und kann die Schaltkreise programmieren.
Sollte also das Magnum TT Projekt wider Erwarten hier sterben, kann ich gern fertige Mach210 zur Verfügung stellen.
Alle anderen Teile für den Nachbau, ein Layout oder gar die Platinen habe ich noch nicht! Ich hielt den Mach210 für das wichtigste Element und das habe ich nun schon mal.
Dennoch werde ich der Nova zunächst den Vorzug geben, da ich ja auch hier erstmal einen Prototyp selbst benötige.
Mein Plan: ich besorge mir jetzt bald GAL´s, denn mein Prommer kann auch GAL´s beschreiben. Die beiden Listings für die Mach32 und die Mach64/ET4000 bekomme ich hier freundlicherweise von einem Forumsmitglied zugeschickt. Anschließend werde ich die restlichen Teile besorgen, was kein Aufwand sein dürfte (aber ich muss dennoch erst auf meinen nächsten Lohn warten) und dann will ich langsam beginnen.
In anderen Foren habe ich bisher noch keine Werbung gemacht. Habe aber nichts dagegen, wenn es andere verbreiten. Mein Schwedisch ist miserabel ;-)
Ich hoffe, dass stimmt Euch ein wenig optimistisch?!
VG Gaga