Autor Thema: [Erledigt] Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?  (Gelesen 11057 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.309
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
[Erledigt] Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?
« am: Di 01.02.2011, 01:34:40 »
Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt? Ich meine da wurde früher u.a. auch der Editor Luna zum download angeboten und vieles mehr. Echt schade um diese Softwareperlen. Es ist zum heulen.
« Letzte Änderung: Do 03.02.2011, 23:16:38 von Arthur »

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?
« Antwort #1 am: Di 01.02.2011, 01:51:56 »
Zumal:

http://www.atari-home.de/2002/03/rgfsoft-such-autor-fur-luna-kurzreferenz/

Naja, vielleicht mal anschreiben und nach fragen. Stelle gerne webspace von atariprofibuch.de zur Verfügung
« Letzte Änderung: Di 01.02.2011, 01:53:34 von FrederickMeißner »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.309
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?
« Antwort #2 am: Di 01.02.2011, 18:52:43 »
Hat zufällig jemand Luna auf seiner Platte und würde mir den per Mail zukommen lassen? Würde den gerne mal testen. Werde auch mal RGF anmailen ob man die Files bei FM oder newtosworld hochladen kann.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.266
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?
« Antwort #3 am: Di 01.02.2011, 20:05:12 »
Hallo Arthur,

Hat zufällig jemand Luna auf seiner Platte und würde mir den per Mail zukommen lassen? Würde den gerne mal testen. Werde auch mal RGF anmailen ob man die Files bei FM oder newtosworld hochladen kann.

ja, habe ich und schicke ich Dir zu.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?
« Antwort #4 am: Di 01.02.2011, 20:11:55 »
Luna hatte ich früher mal eine zeitlang benutzt und war auch sehr zufrieden, aber späestens seit qed  von Christian Felch weiterentwickelt wurde, gab es für mich keine vernünftige Alternative mehr.....

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.309
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?
« Antwort #5 am: Mi 02.02.2011, 12:59:04 »
Hallo Arthur,

Hat zufällig jemand Luna auf seiner Platte und würde mir den per Mail zukommen lassen? Würde den gerne mal testen. Werde auch mal RGF anmailen ob man die Files bei FM oder newtosworld hochladen kann.

ja, habe ich und schicke ich Dir zu.

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

vielen Dank, ist angekommen.

@michschmi, geht mir ja nicht nur um Luna sondern auch um die anderen Programme die evtl. für immer von der Bildfläche verschwinden.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.309
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Hat www.rgfsoft.com den Atariport entfernt?
« Antwort #6 am: Mi 02.02.2011, 17:22:53 »
Habe Richard eine Mail geschickt und er hat auch Prompt zurück gemailt.

Er schreibt das es kein Problem ist sämtliche Archive die er noch findet auf einen temporären FTP-Zugang einer öffentlichen Seite z.Bsp, Atari-home.de mitteilen.

Zitat von:  Richard
Auch die Sourcen einiger Programme würde ich einem (mir bekannten) GFA-Entwickler zur Verfügung stellen, z.Bsp. Ingo Schmidt oder Lonny Pursell, Sylvain Perchaud o.A.

Das ist ja schon mehr als ich zu hoffen gewagt habe...und ein paar Quellen mehr das ist doch schon eine ganze Menge.