Allgemeines > Atari - Talk
SPAM im Forum
FrederickMeißner:
Oh,
entschuldigung. Ich hatte mal mit Omikronman geschrieben und irgendwie hattest Du ihm sein passwort wieder gegeben oder n neuen user angelegt oder irgendwie sowas. Hab gedacht Du hättest auch Admin rechte.
Sry, nichts für ungut
btw.
schön mal wieder was von Dir zu lesen :) Wie gehts meinem Falcon ;) ?
tuxie:
Also vieles bekommt ihr teilweise garnicht mit, aber es ist schon nervig so 50-100 Beiträge zu löschen! Sperren bzw. Blocken der <User kann nur der Admin, also Johannes! Wenn ihr Spam seht, dann schickt doch bitte eine PN an Johannes, er kann das im Admin schneller als wir im Frontend.
Arthur:
Die letzten ca. 100 Spam wurde innerhalb von 3-4 Minuten verschickt. Hier könnte man schon eine Begrenzung einbauen. Pro Minute nur ein Beitrag...falls das technisch machbar ist. Wenn die Admins dann noch den User zumindest deaktivieren können, dann wird ihm wärend seiner Missetaten evtl. schon das Handwerk gelegt. Johannes kann dann nach einer kurzen Prüfung den deaktivierten User löschen.
FrederickMeißner:
--- Zitat von: Arthur am So 16.01.2011, 20:29:13 ---Die letzten ca. 100 Spam wurde innerhalb von 3-4 Minuten verschickt. Hier könnte man schon eine Begrenzung einbauen. Pro Minute nur ein Beitrag...falls das technisch machbar ist. Wenn die Admins dann noch den User zumindest deaktivieren können, dann wird ihm wärend seiner Missetaten evtl. schon das Handwerk gelegt. Johannes kann dann nach einer kurzen Prüfung den deaktivierten User löschen.
--- Ende Zitat ---
Find ich Top!
Johannes:
Hallo leute,
ihr habt recht, ich kann einen User ohne Probleme Löschen und alle seine Beiträge mit ins Nirvana schicken.
Jens kann das in Zukunft auch. Also am besten eine PN an ihn und mich.
Ist noch irgendwas offen?
J
Edit: Korrektur: Alle globalen Moderatoren (Jens, FM, Tuxie) können Benutzerkonten nun Bannen und Löschen (inkl. Beiträgen und Themen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln