Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Identification unavailable

<< < (3/3)

jens:

--- Zitat von: Jungsi am Mi 01.10.2003, 20:08:46 ---das wird die Lautstärke (Megafile 60 + SH205) wohl etwas reduzieren
--- Ende Zitat ---

Schmeiß die alten Laufwerke nicht weg! Wenn Du sie nicht mehr brauchen solltest, sag mir bitte Bescheid.
Das TOS kannst Du für wenige Euronen aufrüsten.

Jungsi:
Sollte ich die Laufwerke nicht mehr benötigen, werde ich selbstverständlich Bescheid geben  :) . Wenn mich nur noch jemand aufklären könnte, wie man das TOS so leicht umrüsten kann ???  (und welche Version sinnvoll ist)!
Und da ich gerade beim Fragen  bin: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Maus-Adapter, der auf der Startseite des Atari-Fachmarkt angeboten wird? :D
So long - Gerhard

jens:
TOS umrüsten:
Neue Eproms brennen und die alten gegen diese austauschen geht bis TOS 1.04.
Wenn Du 2.06 haben willst, mußt Du eine Zusatzkarte haben. Die gibt es bei Peter Denk. Hatte er auch gerade bei eBay drin. Für 19.00 Euro oder so (bin aber nicht sicher).
Ein reines TOS 2.06 kostet ca. acht Euro an Material, aber Du brauchst eben zusätzliche Hardware...

Alternativ kannst Du auch MagiC nehmen, das von der Platte gestartet wird. Dafür sollte man mindestens vier MB Ram haben.

Das mit der Benachrichtigung ist nett :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln