Software > Software (16-/32-Bit)
Datentransfer
elias:
na is ja nich meiner *gggg*
jaja..beim zippen hatte ich dann irgendwann das problem das die hdd voll war..nach 2 stunden oder so *gggggg*
hossa hossa..hab grad nachgeschut es sind 879 files...hat zufällig jemand lust die manuel zu exportieren? *fg*
NEBENBEI
wie schalt ich das ding aus? ich machs immer hinten am netzschalter..gibbet da was anderes?
jens:
--- Zitat von: elias am Mi 10.09.2003, 13:58:55 ---wie schalt ich das ding aus? ich machs immer hinten am netzschalter..gibbet da was anderes?
--- Ende Zitat ---
Ist richtig so. Geht nicht anders. Wenn du die Festplatte shonen willst, kannst Du sie evtl. vorher mit einem speziellen Tool herunterfahren. Je nach Festplattentreiber... :-)
elias:
hm...konfus konfus diese ataris. wie könnt ihr da eigenltich dran sitzen? mir wird nach 2 minuten kotzübel wegen der miesen hetzfrequenz vom bildschirm :-X
jens:
Wieso? Die Hertzfrequenz ist doch genial! Oder arbeitest Du etwa in Farbe?
webmaster:
@elias besorg dir nen SM124 Monitor, der ist für die Augen wesentlich besser als SM144/146 (grauenvoll....). Der SM124 ist der beste SW-Monitor den es für die ST's gibt. Das einzige, was noch schlimmer als die SM144/146-Monitore ist, ist das Display vom Atari-Stacy-Laptop.
*.bks sind die BackUp-Dateien von "Signum!" :)
Gruß
Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln