Software > Software (16-/32-Bit)

Datentransfer

<< < (3/4) > >>

jens:

--- Zitat von: Michael V. am Mi 10.09.2003, 21:50:34 ---*.bks sind die BackUp-Dateien von "Signum!" :)
--- Ende Zitat ---

Habe ich mir doch gedacht...

guest167:
Ich hab ´nen alten EMC monochrom Monitor an meinem ST/E. Funzt einfach genial.  8)

Gruß Karsten

elias:
also ich hab wohl nen sm144 da stehn..k.a. was der für ne herzfrequenz hat aber nach 5 min muss ich den abschalten oder kotzen... :P

webmaster:

--- Zitat von: elias am Do 11.09.2003, 05:09:50 ---
also ich hab wohl nen sm144 da stehn..k.a. was der für ne herzfrequenz hat aber nach 5 min muss ich den abschalten oder kotzen... :P

--- Ende Zitat ---

was aber nicht zwingend an der Frequenz liegen muß. Der Unterschied SM144 <-> SM124 ist zum einen die Bildröhre (beim SM124 Papierweißes, gestochen scharfes Bild), und zum andern die Größe des Monitors (SM144 14"). Aber dadurch wird die Auflösung ja nicht geändert, bleibt bei 640*400 Pixel im SW-Modus. 'n SM124 ist da auf jeden Fall angebracht (den EMC von Karsten kenn ich jetz nich...), paßt halt nicht ganz aufs Mega-STE-Gehäuse.

Gruß
Mike

guest167:
Es gibt da ein PRG das in den Autostartordner kommt und mit dem man die Wiederholrate erhöhen kann. Komm jetzt nicht auf den Namen und weiß auch nicht ob der SM144 das verträgt. Vieleicht weiß jemand anderer da genaueres.  :-\

Der 144 müßte mit 50 Hz arbeiten.  ???

Gruß Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln