Huhu!
Muß da auch mal in die Kerbe hauen...
a) Flashed hier überhaupt jemand mit einem PC und dem entsprechenden Kabel?
Habe selber das JTAG-Kabel als Centronics Variante, aber keinen PC mehr mit Centronicsanschluß und eine USB Variante. Beides noch nie genutzt.
b) @Ektus:
Benutzt Du einen ATARI oder PC zum flashen?
Denke ATARI, wie hast Du die dann die Vertauschung der berühmten Pins 10 und 13 für Dich gelöst?
c) Was ist denn das?
http://www.powerphenix.com/CTPCI/PCI4slots+wires.JPG(Also das ist das Bild von Rudolphe Czuba wo er die 4 PCI-Slots mit Strom und IDE-Kabeln verbunden hat.)
PCI erkenne ich, Strombuchse 4-Polig auch, aber was ist denn das für ein "Schmarrn" mit dem orangen Kabel das da einzeln in ein "Plastikdings" verschwindet? Woher kommt das? Wofür ist das? Wie mache ich das fest, bzw. öffne es zum Kabeleinlegen? Wofür braucht es das?
Ich darf gestehen das ich solch eine Aufnahme noch nie gesehen habe. Daher bin ich etwas verwirrt.
d) Auf Rudolphes Seite steht für die CTpci, als zur Zeit letzte aktuelle, die Version 1.F, falls ich richtig gucke. Wenn ich bei mir nach dem Flashen auf die Anzeige beim Booten gucke steht da CTPCI v1.E+, ist das bei Euch auch so?
e) Gibt es eigentlich bei den verschiedenen GraKa's(Grafikkarten) unterschiede in der Performance die ich als ATARI User bemerke? Und welche werden überhaupt unterstützt? Alle Radeon Karten?
Diese Frage hat ja jetzt nix mit dem Updaten zu tuen...
CU