Hardware > Hardware (High-End)

Re: [noch aktuell] ROM Port Adapter Karte für Milan oder Hades

<< < (2/5) > >>

dbsys:
Ja, es geht um die ISA ROM Port Karte.

Interessant ist die Info über MW Computer, habe ich doch diesbezüglich mit Herrn  Methfessel Ende 2009 telefoniert. Da hat er nichts von gesagt...

Unabhängig davon muß für den Einsatz der Hades ROM Port Karte in einem Milan offenbar das GAL getauscht werden. Und solange die erforderliche GAL-Gleichung nicht verfügbar ist, wird sich ein Nachbau nicht in einem Milan betreiben lassen.

Vielleicht hat hier ja jemand bessere Kontaktmöglichkeiten zu Michael Schwingen. Es gibt eine Unmenge Posts und Emailadressen von ihm im Internet und ich habe mich lange damit beschäftigt, die "aktuellsten" Emailadressen von ihm zu ermitteln und auszuprobieren. Jede der Adressen scheint zu funktionieren, da ich keine Fehlermeldung erhalten habe. Wenn er aber nicht antwortet oder antworten will, dann muß man das respektieren.

gstoll:
Leer

Arthur:
Hat wer ein Bild von so einem Teil und kann das hier mal posten?

dbsys:
Ich hatte so eine ROM Port Karte in meinem ersten 040er Milan, den ich aber kurze Zeit später wieder an die Firma Milan zurückgegeben hatte. Der Rechner wollte nicht ganz so wie ich... Inzwischen habe ich einen 060er Milan und will nochmals in die Thematik einsteigen.

Ich erinnere mich aber nur dunkel an meine ROM Port  Karte und meine, sie hatte sowohl externe als auch interne ROM Port Anschlüsse. Ich konnte damit Cubase Score problemlos auf dem Milan starten.

Ich hatte vor einiger Zeit hier einen Thread aufgemacht, um weitere Milan Besitzer kennenzulernen:

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=5318.0

Soweit ich das sehe, ist aber keiner dabei, der eine ROM Port Karte besitzt.

dbsys:
Noch aktuell!

:o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln