Das ist mein schwacher Punkt.
ich bin echt sozial. Wenn das mein Hobby wäre und nicht mein Job, dann würde ich das Programm so weitergeben.
Ich habe einen guten Job. Ich verdiene genug. Ich bin da echt nicht gierig. Ich lege meistens umsonst auf nebenbei für Projekte für die die Veranstalter eh kaum Kohle haben, aber jeder packt irgendwo mit an und bringt sich mit ein und am Ende sind alle stolz, was so bei rausgekommen ist. Das geht dann meistens +/- Null auf.
Ich schustere oft nebenbei PCs zusammen. Meistens welche von der Arbeit, die auf Schrott sollten. Oft mache ich dann aus mehreren einen. Sowas macht mir eben Spaß. ... Ich habe noch nie für einen Rechner, den ich zusammengesetzt habe, Geld verlangt. Die sind immer so an Kumpelz und Verwandte gegangen.
Aber um das nochmal ganz klar zu sagen, ich finde das in Ordnung, daß der HDDRIVER kommerziell ist. Warum auch nicht. Das kann ja jeder handhaben wie er möchte.
Ich bin nur eben etwas enttäuscht, daß die Open Source Community es bislang nicht geschafft hat, MiNT etwas kompletter zu machen. Die Ansätze mit XaAES z. B. und eben auch mit Easymint sind ja da. Da fehlt ja nicht mehr so viel, was es zu einem kompletten Betriebssystem macht. Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe mal, daß sogesehen die Firebee MiNT puscht.
Andreas