Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Atari:
@dbsys:
du hast genau das geschrieben, was ich auch denke. Bin mit meinem Beitrag extra soweit gegangen, weil sonst ja wieder keine Reaktion von Tuxie gekommen wäre. Wie so oft.
Habe meinen Beitrag mittlerweile, auch auf Wunsch von Johannes geändert.
Ich hoffe sehr, das wir hier noch eine Lösung finden. Aber eigentlich habe ich das Geld und die Karten schon abgeschrieben.
Nervengift:
--- Zitat ---Sollte so ein Beitrag nicht besser per PM geschickt werden? Mal ehrlich!
--- Ende Zitat ---
Ja. Im Grunde schon. Was aber wenn sich die entsprechende Person nicht darauf meldet und alles, was man unternimmt verpufft? Ich kann dann schon verstehen, wenn das dann auch hier im Forum zur Sprache kommt, auch wenn's unschön ist. Ich kann's nachvollziehen. Ob's korrekt ist, ist eine andere Sache.
Eine ganz andere Fragestellung noch: Darf/sollte/kann/muß man andere im Forum über die Zuverlässigkeit von Personen/Mitgliedern informieren? Im Grunde nicht. Zumindest wäre das korrekt oder sehe ich das falsch? Andererseits darf/sollte/kann/muß man andere hier deswegen ins "offene Messer" laufen lassen? Schwierig! :-\
Letzten Endes stellt sich die Frage, ob solche Projekte wirklich noch über das Forum abgewickelt werden sollten. Nach all den Erfahrungen mit der Netusbee, halte ich das Forum nicht für geeignet dafür. Eine Ankündigung wäre in Ordnung und ebenso eine Umfrage und ein Link wie dann die eigentliche Abwicklung läuft. Das wäre zumindest eine Alternative. Was meint ihr?
Andreas
Gaga:
Ich sage es mal so rum: Beiträge muss man aktiv lesen, also regelmäßig im Forum sein. Das ist Ingo nicht mehr. Indes bekommt man eine Email-Info, wenn es eine PM gibt.
Die Erreichbarkeit per PM ist also ungleich sicherer als ein frustvoller, energiegeladener Beitrag im Forum.
Ihr (Atari, Ato, Nervengift) könnt sagen was ihr wollt, aber Eure Beiträge sind nicht für Ingo gedacht. Für mich wiegeln sie nur auf. Ich kann den Ärger dennoch verstehen und das man sich mal Luft machen muss. Aber bitte nicht so. Bleibt fair bitte.
Wie gesagt: Ingo arbeitet nicht allein an einer Lösung und die genauen Infos werden >noch< zurück gehalten, um nicht vorschnell Aufregung zu verbreiten.
In diesem Sinne: schönes WE und GUSFRABA
Johannes:
--- Zitat von: Johannes am Mi 04.05.2011, 09:06:11 ---Leute, bitte! Das hier ist ein Forum für Atari-Probleme und nicht für zivilrechtliche Streitereien. Diese Diskussion wird ab sofort per PN weitergeführt. Hier hat das nichts verloren.
Gruß
Johannes
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich mal selbst.
Sollte es in Zukunft hier wieder zu solchen Meldungen kommen, werde ich den Thread schließen. Ingo kann uns in diesem Thread weiterhin gern über den Fortschritt informieren.
Alle anderen sollen bitte persönliche Dinge mit Ingo direkt ausmachen.
Gruß
Johannes
m0n0:
--- Zitat ---Betrugsvorwürfe in der hier gezeigten Art und Weise sind nicht akzeptabel. Mit sowas sollte man generell extrem vorsichtig sein.
--- Ende Zitat ---
Nach wievielen Jahren warten darf man das Wort denn verlauten lassen? Irgendwann ist halt Ende der Fahnenstange. Und ich finde Ende der Fahnenstange ist für mich erreicht wenn 1-2 Monate nach einem Versprechen das Versprechen nicht erfüllt wurde. Hier geht es aber mittlerweile um Jahre... Ich unterstelle Tuxie damit keine keine Böse absicht, ge/ver/arscht ist man aber trotzdem - meinetwegen vom Schicksal betrogen ;) .
--- Zitat ---Sollte so ein Beitrag nicht besser per PM geschickt werden? Mal ehrlich!
--- Ende Zitat ---
Nein, finde ich nicht - denn es gibt schliesslich über 27 Leute die ein Problem, - an dem Tuxie maßgeblich beteiligt ist - haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln