Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
dbsys:
--- Zitat von: m0n0 am Fr 27.01.2012, 17:49:53 ---
--- Zitat ---Betrugsvorwürfe in der hier gezeigten Art und Weise sind nicht akzeptabel. Mit sowas sollte man generell extrem vorsichtig sein.
--- Ende Zitat ---
Nach wievielen Jahren warten darf man das Wort denn verlauten lassen?
--- Ende Zitat ---
Der hier leichtfertig unterstellte Straftatbestand setzt m.E. eine eindeutige Absicht voraus.
Genau DIES kann man Tuxie wohl kaum unterstellen, schließlich hat er die Umsetzung des Vorhabens aktiv betrieben, Platinen in Auftrag gegeben, Material beschafft, gebaut, getestet und dann festgestellt, daß irgendwo/irgendwann ein Fehler passiert ist, der dazu führt, daß die NetUSBee nicht sicher funktioniert. Weiterhin hat er zeitnah über das Problem informiert und öffentlich um Mithilfe bei der Behebung des Problems gebeten.
Wer hier jetzt behauptet, Tuxie hätte bewußt getäuscht, um Besteller/Bezahler um ihr Geld zu bringen, der sollte nochmal genau nachdenken!
Atari:
Ich wollte Tuxie keine Absicht damit unterstellen sondern provozieren und habe den Beitrag daher auch geändert. Meine Absicht war hier eine Reaktion zu bekommen, da Tuxie sich ja leider auf einfache Anfragen hin nicht gemeldet hat. Und das ist mir gelungen.
Nochmal, ich bin froh, dass Tuxie sich damals bereit erklärt hat, die Karten zu machen. Nur mit der darauf folgenden Abwicklung kann man jetzt wohl gar nicht mehr zufrieden sein. Und dass kreide ich Tuxie an, kaum Infos, wochenlanges Schweigen, keine Antworten auf Mails.
Das wollte ich jetzt mal klar stellen und jetzt ist das Thema für mich erledigt. Sollte ich mein Geld oder meine Karten doch noch bekommen, ist es für mich ein Wunder und wäre schön. Ansonsten habe ich das ganze abgeschrieben.
Athlord:
--- Zitat von: dbsys am Sa 28.01.2012, 08:57:01 ---
Wer hier jetzt behauptet, Tuxie hätte bewußt getäuscht, um Besteller/Bezahler um ihr Geld zu bringen, der sollte nochmal genau nachdenken!
--- Ende Zitat ---
Bezogen auf die NetUSBee mag das stimmen.
Der Vorschlag, das per PM zu regeln ist hier Praxisuntauglich, weil Ingo darauf nicht reagiert.
Da muss (so wie Jens es schrieb) jeder für sich einen Weg finden.
Hier im Thread bringt das nichts mehr und ist abgenutzt.
Viel mehr steht jetzt in Aussicht, das der Thread geschlossen wird.
Und
mal in die Runde gefragt:
Was würdet Ihr an Stelle von Ingo machen, wenn man Euch so massiv angreifen würde?
Mich wundert es nicht, das Ingo hier kaum noch rein schauen mag....
Das ist meine Meinung - ohne Ingo schützen zu wollen.
Gruss
Jürgen
guest2433:
Hallo,
ich muss schon wirklich sagen, dass manche Leute hier im Forum äußerst schäbig mit Tuxie umgehen.
Es war von vornherein klar, dass wenn etwas schief geht das Geld futsch ist.
DAS LIEGT IN DER NATUR SOLCHER PROJEKTE!!!!!!
Und jetzt wegen 50€ oder 100€ mit der "judikativen" zu drohen, ist einfach nur unverfroren, lächerlich und dumm.
Unverfroren da: Tuxie hat es für uns als Community getan, leider ist es schief gegangen. Tuxie trifft keine Schuld.
Lächerlich da: Ein Staatsanwalt ohnehin wegen solch einem lächerlichen Betrag nicht aktiv wird.
Dumm da: In Zukunft solche Projekte nicht mehr durchführbar sind. Keiner hat "Bock" so durch den Kakau gezogen zu werden.
Also mäßigt euch und nehmt euren "Verlust" hin. Wer Garantie auf Produkte will, geht in einen der großen Märkte und kauft sich einen PC.
Arthur:
--- Zitat von: Johannes am Fr 27.01.2012, 14:17:28 ---
--- Zitat von: Johannes am Mi 04.05.2011, 09:06:11 ---Leute, bitte! Das hier ist ein Forum für Atari-Probleme und nicht für zivilrechtliche Streitereien. Diese Diskussion wird ab sofort per PN weitergeführt. Hier hat das nichts verloren.
Gruß
Johannes
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich mal selbst.
Sollte es in Zukunft hier wieder zu solchen Meldungen kommen, werde ich den Thread schließen. Ingo kann uns in diesem Thread weiterhin gern über den Fortschritt informieren.
Alle anderen sollen bitte persönliche Dinge mit Ingo direkt ausmachen.
Gruß
Johannes
--- Ende Zitat ---
Lieber Moderator, bitte schließe diesen Thread da der ganze Mist sonst nochmal durchgekaut wird... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln