Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
simonsunnyboy:
Was gibts denn Neues zum Thema?
Von wegen Versand nach Rumänien?
guest698:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Sa 15.10.2011, 11:29:53 ---Von wegen Versand nach Rumänien?
--- Ende Zitat ---
Na, wenn das Päckli nach Rumänien gegangen ist, dann wird's wohl noch ein bißchen länger dauern ... Wenn ich richtig mitgelesen habe, ist die Firma in Bulgarien ansässig ...
Sicher haben schon einige andere Interessierte mitbekommen, daß ich auch Interesse an so'ner Netzwerkkarte für meinen TT hätte. Aber wenn ich mir das hier so durchlese (zugegebenerweise nicht alle 25 Seiten des Threads), so werde ich diese Karte von diesem Anbieter wohl eher nicht bestellen. Für den geforderten Betrag muß auch ich 'ne ganze Zeit arbeiten und wenn man dann keine Gegenleistung erhält, so wäre es evtl. lustiger, einen größeren Geldschein zu einem Schiffchen zu falten und es den nächsten Bach gen Atlantik schmimmend zu sehen.
Hatte Tuxie zwar gestern auch angemailt wegen einer Karte, aber nun warte ich doch erst einmal ab - und warte ... und warte ...
Atari:
So, jetzt sind wieder 4 Wochen vorbei und nichts ist passiert. Mein Geld habe ich auch nicht von Tuxie zurück bekommen. Auf meine Letzte Mail vom 28.09. bis heute keine Antwort. Die versprochenen Bilder des Pakets und die Trackingnummer hat Tuxie auch nicht geschrieben. So langsam bin ich der Meinung, das Tuxie uns einfach nur verarscht. Immer wieder etwas versprochen und nichts davon eingehalten und lange Funkstille dazwischen. Ich finde das einfach Scheiße, ich habe für 2 Netzwerkkarten + Porto fast 100 Euro bezahlt und das Geld liegt nicht einfach auf der Strasse und 100 Euro sind viel Geld. Echt schade dass es so gekommen ist. Ich kann jeden nur warnen bei Tuxie etwas zu bestellen.
Außerdem jährt sich die Bestellung jetzt fast, habe am 18.11.2010 das Geld an Tuxie überwiesen. Ob es wohl Zinzen gibt ???
Gruß Peter
m0n0:
--- Zitat ---So langsam bin ich der Meinung, das Tuxie uns einfach nur verarscht.
--- Ende Zitat ---
Es ist einfach unglaublich. Ich glaube nicht mal das es sein Plan war, aber trotzdem ist es jetzt so gekommen das wir um den Wert betrogen sind den wir ihm zukommen lassen haben, bzw. der noch offen ist.
Ich kann's echt nicht verstehen, wie man das Vetrauen der loite auf dieser Plattform so schröpfen kann...
Bei mir ist es ja so gewesen das ich einen CT60 falcon "gekauft" habe - nach langem hin und her, und immer wieder anrufen / Nachhaken habe ich dann 450,- zurückbekommen, von den 600,-.
Ich dachte die 150,- würden dann bald folgen - das war aber Fehlanzeige :(
Ryo:
Tuxie macht sich bestimmt irgendwo in der Südsee mit unserer Kohle ein schönes Leben. Dagegen habe ich nichts, aber wenigstens eine Postkarte hätte er mal schicken können ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln