Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (74/83) > >>

yalsi:

--- Zitat von: ehemals_hier_angemeldet am Di 20.09.2011, 19:52:27 ---@yalsi: Immer erst vor der eigenen Tür kehren. Nicht wahr?
Der "Ober-Kommunikative" bist Du nun auch nicht gerade.

--- Ende Zitat ---

Interessante Reaktion von einem interessanten User... . Aber egal- ich werde mich hier im Forum zu diesem Vorgang nicht mehr äussern, sondern andere Wege beschreiten.

Hoffentlich habe ich niemanden von den Anderen genervt, täte mir leid.

Gruss- Georg B. aus H.

Atari:

--- Zitat von: yalsi am Di 20.09.2011, 18:20:59 ---
--- Zitat von: tuxie am Mi 14.09.2011, 13:25:21 ---Paket ist verpackt und Frankiert! Ich mache vor dem absenden noch ein Foto und stelle es euch hier ein. Genauso wie die Trackingnummer des Paketes. Dann könnt Ihr verfolgen wie der Status ist..

--- Ende Zitat ---
Jetzt ist mal wieder eine Woche vergangen und Du hast Dich nicht gerührt, Tuxie! Was ist denn jetzt mit dem Paket und der Trackingnummer?

--- Ende Zitat ---

Das würde ich auch gerne wissen. Und auf meine Mails und PN habe bis jetzt auch keine Antworten von Tuxie bekommen. Also nochmal Tuxie ich möchte die NetUSBee nicht mehr haben, sondern endlich mein Geld zurück bekommen.

Gruß Peter

tuxie:
Hallo Peter du hast Post!

Die Bilder kommen noch, sind bissi wegen Arbeit ins hintertreffen geraten.

Ich möchte hier mal anmerken das die Pakete nach Bulgarien recht lange dauern. Die Anlieferung hatte bissi mehr als 3 Wochen gedauert. Und auch andere Pakete haben schon 14 Tage gedauert. Ich gebe sofort bescheid wenn ich aus Bulgarien Infos habe.

guest3133:
ich hätte interesse,  bin aber im moment sehr knapp bei kasse ... supervidel kommt bald ... und eiffel soll wohl auch nochmal aufgelegt werden ... und ich brauch den clock/s/dma patch eingebaut ... wer kann das machen ???

Athlord:

--- Zitat von: atariteki am Do 13.10.2011, 02:29:35 ---ich hätte interesse,  bin aber im moment sehr knapp bei kasse ... supervidel kommt bald ... und eiffel soll wohl auch nochmal aufgelegt werden ... und ich brauch den clock/s/dma patch eingebaut ... wer kann das machen ???

--- Ende Zitat ---

Moin,
solche Anfragen gehören nicht wild verstreut als Crosspostings in möglichst viele Beiträge!
Unter "Suche" kannst Du gezielt dein Ansinnen los werden... ;)
Gruss
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln