Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Arthur:
Ich gehe eigentlich davon aus das jeder seine Karte oder sein bezahltes Geld bekommen wird. Wenn also ein Teil der Karten funktioniert und ein Teil nicht, dann muß es ein Problem bei der Fertigung gewesen sein. Mal sehen wann Ingo sich deswegen noch wie versprochen meldet da ja schon einige Zeit verstrichen ist. Wegen mir könnte er sich in der Südsee ein schönes Leben machen aber ich vermute mal das er andere Probleme hat sonst wäre das hier wohl nicht so gelaufen.
HHBO:
Hallo zusammen,
ich will auch mal wieder mit dem Zaunpfahl winken... :-)
Auch ich warte noch auf meine NetUSBee! Kommt irgendwann mal wieder ein Lebenszeichen (Status)?
Bezahlt habe ich vor einen Jahr (14.11.2010)... Von mir aus nehme ich auch das Geld wieder zurück...
Aber es wäre schön, mal wieder Fakten zu bekommen.
Viele Grüße,
Thomas
xfalcon:
Hi,
--- Zitat von: HHBO am So 13.11.2011, 22:09:01 ---ich will auch mal wieder mit dem Zaunpfahl winken... :-)
--- Ende Zitat ---
Ich auch...
also Ingo melde dich mal BITTE!!!
gruß
chris
dbsys:
:'(
Dieser Thread macht mich wirklich traurig!
Ich bin zwar nicht direkt involviert (will heißen, ich habe keine NetUSBee bestellt und vorab bezahlt), aber betroffen fühle ich mich dennoch, wenn auch im anderen Wortsinne.
Ingo (Tuxie) war bis vor kurzer Zeit hier im Forum und über viele Jahre sehr aktiv und jeder der schon länger dabei ist, weiß, wie kenntnisreich und hilfsbereit er immer war und sicherlich auch noch ist.
Ich hatte im Lauf der Jahre regelmäßig mit ihm zu tun und es waren immer angenehme und zuverlässige Transaktionen. Bei den Tausch- und Kaufaktionen mit ihm habe ich mich immer wohlgefühlt.
Ich kann es mir daher nicht erklären, was da inzwischen mit ihm oder bei ihm passiert ist. Aber irgendetwas sagt mir, daß etwas Gravierendes eingetreten sein muß, was ihn davon abhält, weiterhin so aktiv und zuverlässig zu sein, wie früher.
Leider hat er in letzer Zeit viele Dinge versprochen, die er nicht eingehalten hat oder nicht einhalten konnte. Das ist sehr traurig, denn damit schadet er sich und seinem bisher guten Ruf selbst und zwar auf geradezu selbstzerstörerische Weise.
Ich hatte mit Ingo in diesem Sommer zuletzt zu tun. Wir haben gemailt und telefoniert. Ich hatte damals schon den Eindruck, daß es bei ihm drunter und drüber geht, beruflich und privat. Es kam mir so vor, als sei seine ganze kleine Welt ins sich zusammengefallen...
Fazit: Ingo braucht vielleicht unsere Hilfe.
Gibt es hier jemanden, der eventuell in unmittelbarer Nähe zu Ingo wohnt und dort mal nach dem Rechten schauen kann?
tuxie:
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich hier nochmals melden! Wie jeder von euch weiß ist in letzter Zeit viel schief gelaufen bei mir!
Letztes Jahr die Trennung von meiner Frau, dieses Jahr gab es in der Familie großen Streit und ich habe mich aus der Firma meines Vaters wieder ausgegliedert. Aber das alles sind keinen ausreden um sich nicht mal zu melden. Der Stand ist momentan der, das ich immernoch auf einer Reaktion der Herstellerfirma warte, ich habe bereits versucht da anzurufen aber derjenige der da Deutsch Spricht hatte gerade urlaub und davor war er krank. Es wird wohl unter übel darauf hinauslaufen das ich die Karten auszahlen muss. Weil das Geld was ihr mir überwiesen habt ist bis auf den letzten cent an die Lieferanten der Einzelteile und der Herstellerfirma gegangen.
Ich werde hier nochmals druck machen und euch die Tage weitere Neuigkeiten mitteilen.
Noch eine bitte! Bitte sendet mir eine Kurze Mail wer noch eine Karte bekommt und wieviele.
bitte ingo.uhlemann {a}{t} tuxie . de benutzen
Viele Grüße
Ingo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln