Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (70/83) > >>

guest2850:

--- Zitat von: ehemals_hier_angemeldet am Fr 09.09.2011, 22:36:00 ---Fragt Euch lieber, was passiert sein könnte und versucht ihm zu helfen. Er hat eine Telefonnummer angegeben und auch seine Anschrift ist bekannt. Also: Ruft an oder fahrt hin.
--- Ende Zitat ---

Wie hier gelesen werden kann, wurde schon reichlich Hilfe angeboten und nicht wahrgenommen.  Somit muß jeder für sich selbst entscheiden, wie weiter mit der Situation zu umzugehen ist.  Für mich ist der Moment erreicht, in dem ich einen Schlußstrich ziehen werde und damit ist es gut.

Athlord:

--- Zitat von: ehemals_hier_angemeldet am Fr 09.09.2011, 22:36:00 ---Spar Dir die Scheiße mit der Anzeige und dem ganzen Quark.
Fragt Euch lieber, was passiert sein könnte und versucht ihm zu helfen. Er hat eine Telefonnummer angegeben und auch seine Anschrift ist bekannt. Also: Ruft an oder fahrt hin.
Wir wäre es, wenn diejenigen, die Karten von ihm erhalten haben, helfen, statt zu meckern.
@simsonsunnyboy: Was heißt denn "mindestens"? Wolltest Du nicht auch mal die "überzähligen" Karten verkaufen? Wären das dann die "nicht vorhandenen" gewesen.

--- Ende Zitat ---

Anstatt hier als Unbekannter No1 reinzuplatzen, wäre es toll wenn Du diesen Thread einfach mal durchlesen würdest.
Das was Du vorschlägst ist längst gelaufen!
Im Telegrammstil ganz kurz und nur für Dich:
- Ingo hat um Hilfe gebeten
- es hat sich Hilfe gefunden
- Ingo bekommt es nicht auf die Reihe
Noch Fragen?

xfalcon:

--- Zitat von: Nervengift am Fr 09.09.2011, 20:02:33 ---Und das alles ist, um es mal auf deutsch zu sagen: SCHEISSE!!! >:(

Hat er jetzt die Karten abgeschickt und sind sie verloren gegangen oder hat er sie noch nicht abgeschickt?! Echt prima! Wenn dann sollte Ingo wenigstens so viel Arsch in der Hose haben und sagen, was Sache ist. Ich kann im Grunde mit allem leben. Wenn's so gelaufen ist, ist's eben so gelaufen, aber hier rumdrucksen und so, das ist echt daneben, wenn dann auch dazu stehen! Meine Meinung. Sorry!

Andreas

--- Ende Zitat ---
Kann dich gut verstehe, mir geht es ähnlich. So langsam hab ich auch keine Geduld mehr. Zumal Ingo anscheinend das super Angebot von Arthur und Athlord verbaselt hat. :(

tuxie:
Ich möchte bevor hier irgendwas aus dem Ruder läuft mich erklären.

Ich habe wie im Thread schon angesprochen ja angefragt  ob jemand die NetUSBee´s für mich Prüfen kann. Daraufhin hatten sich Arthur und Athlord bereit erklärt dies zu tun. Die NetUSBee´s waren auch schon fast auf dem Weg. Will heißen, Versandmarke war per Online Buchung (DHL) schon gedruckt und ich hatte die Pakete meine Mutter mittgegeben die sie in der Postfiliale abgeben sollte. Ich habe sie dann allerdings zurück gerufen, wel es nicht der Richtige Weg ist. Warum soll Arthur und Athlord sich hier die enorme mühe machen und die NetUSBees Prüfen. Soll das doch derjenige machen der es auch Verbockt hat, nämlich Bilex in Bulgarien. Ich hatte sie schon zweimal angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Erst nach nochmaligen Nachdruck habe ich heute Morgen endlich die E-Mail erhalten.

Hier die Antwort von heute morgen 8:37Uhr

--- Zitat ---Hallo Herr Uhlemann,
es tut mir sehr leid, das zu hoeren, am besten schicken Sie die defeten Platinen zu uns,
wir werden die pruefen und bei Bedarf machen wir die nochmals :)
bitte schicken Sie die an:
Hristo Ginov
Dulewo 2
Plovdiv 4000
Bulgarien

sobald die Platinen da sind, melde mich bei Ihnen ;)

Gruesse
Hristo Ginov

Bilex LP
Leiterplattenherstellung
SMD und THT Bestueckung
Dulevo 2, Plovdiv 4000 Bulgaria

--- Ende Zitat ---

Die NetUSBee´s sind nun Verpackt und gehen heute noch auf die Reise.

Es tut mir leid das so viele auf Ihre NetUSBee´s noch warten. Das sie defekt sind, dafür kann ich nix, ich kann nur dafür das es so lange gedauert hat.

Ich bitte euch bis auf Antwort der Firma noch etwas Geduld zu haben. Es sind 27 NetUSBee´s die nicht Funktionieren. Davon sind die hälfte Verkauft und die andere Hälfte sind noch nicht Verkauft.

Ich weiß das es die letzte Zeit ein großes Hin und her gab.

Viele Grüße

Ingo

yalsi:
Hallo Ingo

Wenn das wirklich so ist, liesse es ja hoffen.

Allerdings hat mein Vertrauen in Dich arg gelitten. Es läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab:

- Du lässt wochenlang nichts von dir hören
- Hier staut sich der Unmut, der Druck auf Dich wächst
- Du meldest Dich mit einer Nachricht, in der Du Massnahmen ankündigst
- ... und dann passiert nichts!

Wie willst Du dieses Mal diesen Kreis durchbrechen und wieder Vertrauen herstellen?

Schlag 'was vor !

Georg B. aus H.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln