Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (69/83) > >>

Athlord:
Moin,
es gibt insofern Neuigkeiten, als das ich von Arthur eine PN erhalten habe.
Ich habe Arthur gebeten, den Sachverhalt hier selber zu schreiben.
Ich für meinen Teil ziehe mein Angbot an Ingo, NetUSBee´s zu prüfen, zurück.
Mir ist dadurch zwar kein Schaden entstanden, verarscht fühle ich mich aber trotzdem.
Es tut mir Leid für diejenigen, die bisher keine NetUSBee bekommen haben.
Meine habe ich wahrscheinlich auch nur deshalb bekommen, weil ich hier frühzeitig und öffentlich Druck ausgeübt habe.
Gruss
Jürgen

Arthur:
Moin zusammen, hier ist auch nichts angekommen obwohl mir Ingo per Mail am 26.8. mitgeteilt hat das er die NetUSBee's gerade los geschickt hat. Als ca. eine Woche später noch nichts angekommen ist hab ich Ingo per PN darüber informiert und gebeten mal per Trackingnummer zu überprüfen was da evtl. schief gelaufen ist...mal sehen ob ich noch eine Antwort bekomme.

Nervengift:
Und das alles ist, um es mal auf deutsch zu sagen: SCHEISSE!!! >:(

Hat er jetzt die Karten abgeschickt und sind sie verloren gegangen oder hat er sie noch nicht abgeschickt?! Echt prima! Wenn dann sollte Ingo wenigstens so viel Arsch in der Hose haben und sagen, was Sache ist. Ich kann im Grunde mit allem leben. Wenn's so gelaufen ist, ist's eben so gelaufen, aber hier rumdrucksen und so, das ist echt daneben, wenn dann auch dazu stehen! Meine Meinung. Sorry!

Andreas

guest2850:
Moin,

ich habe Ingo eben eine Email gesendet in der ich ihn auffordere, mir die seit 10 Monaten bezahlte Ware innerhalb von einer Woche zuzusenden.  Falls dann keine Ware da ist, werde ich per Einschreiben mit Rückschein eine Frist setzen und bei Nichteinhaltung Anzeige erstatten.

Tschö,
    T.

guest3188:
Spar Dir die Scheiße mit der Anzeige und dem ganzen Quark.
Fragt Euch lieber, was passiert sein könnte und versucht ihm zu helfen. Er hat eine Telefonnummer angegeben und auch seine Anschrift ist bekannt. Also: Ruft an oder fahrt hin.
Wir wäre es, wenn diejenigen, die Karten von ihm erhalten haben, helfen, statt zu meckern.
@simsonsunnyboy: Was heißt denn "mindestens"? Wolltest Du nicht auch mal die "überzähligen" Karten verkaufen? Wären das dann die "nicht vorhandenen" gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln