Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (71/83) > >>

Atari:
Hallo Ingo,

das hört sich zwar super an, aber ich habe mittlerweile kein Vertrauen mehr in Dich. Zu oft hast Du etwas angekündigt und nichts ist passiert. Ich bleibe dabei, ich möchte mein Geld zurück haben. So wie ich es Dir in der Mail geschrieben habe, auf die ich immer noch keine Antwort bekommen habe. Auch das trägt nicht gerade dazu bei, Dir noch Vertrauen entgegen zu bringen.

Gruß Peter

Nervengift:
Moin, moin,

--- Zitat ---Wie willst Du dieses Mal diesen Kreis durchbrechen und wieder Vertrauen herstellen?
--- Ende Zitat ---

Dazu ist im Grunde nur folgendes notwendig:

Vernünftiger Informationsfluß!

Die entsprechenden, betroffenen Leute informieren! Eine kurze Mail an Arthur und Athlord sowie ein kleiner Post im Forum hätten aus meiner meiner Sicht total ausgereicht.

Ich weiß, daß es oft sehr schwierig ist wenn man Streß hat, alles auf die Reihe zu bekommen, aber dieses Projekt sollte schon so wichtig sein, daß man sich mal eben 10 Minuten Zeit nimmt, um auch die betroffenen Leute zu informieren. Ansonsten finde ich Deinen Einsatz für das Projekt schon bemerkenswert und die Lösung, daß die Herstellerfirma den Schaden selbst beheben soll, ist letzten Endes die beste.

Ich hoffe zumindest auch, daß sich noch etwas tut und alles zu einem glücklichen Ende kommt.

Andreas

guest2811:
I hope that the company Bilex will honor the PCB that manufacture wrongly.  I hope to get the netusbee before Christmas this year.   ;)

jens:
Gibt's noch unverkaufte Exemplare?
Ich hätte nämlich grundsätzlich Interesse an ein oder zwei Teilen.
Da ich jetzt nicht durch alle Seiten dieses Threads blättern möchte (vielleicht wären Updates im ersten Post des Threads angebracht): Was kosten die Dinger?

Athlord:

--- Zitat von: jens am Mo 12.09.2011, 23:31:16 ---Gibt's noch unverkaufte Exemplare?
Ich hätte nämlich grundsätzlich Interesse an ein oder zwei Teilen.
Da ich jetzt nicht durch alle Seiten dieses Threads blättern möchte (vielleicht wären Updates im ersten Post des Threads angebracht): Was kosten die Dinger?

--- Ende Zitat ---

Moin,
ich zitiere einfach mal Ingo´s letzten Beitrag:

--- Zitat von: tuxie am Mo 12.09.2011, 08:58:13 ---Es sind 27 NetUSBee´s die nicht Funktionieren. Davon sind die hälfte Verkauft und die andere Hälfte sind noch nicht Verkauft.

--- Ende Zitat ---

Was die kosten usw., das steht auf Newtosworld.

Grüße
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln