Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Athlord:
--- Zitat von: Atari am Mo 18.07.2011, 18:21:39 ---Hallo,
auch ich warte immer noch meine beiden NetUSBee. Ich finde es super dass Athlord und Arthur sich bereit erklärt haben Tuxie zu helfen. Vielen Dank dafür.
Hat sich bis jetzt etwas getan ?
--- Ende Zitat ---
Nein!
Mehr kann man dazu nicht schreiben, weil schlichtweg nichts passiert ist. :(
Die Idee von Georg B. aus H. finde ich gut.
Ob das allerdings allerdings jetzt noch hilft ?
Gruss
Jürgen
Gaga:
Vielleicht sollte man mal anders herum herangehen: hat Tuxie denn die Adressen von Arthur und Athlord? Möglicherweise sollten die Beiden, die sich ja glücklicherweise zum Testen der Karten bereit erklärt haben, ihre Bereitschaft und die Adressen noch einmal per PM an Tuxie ganz konkret signalisieren.
Ich weiss, dass es anders herum üblicher ist ....
Möglicherweise kann ich jetzt am Samstag aber auch schon was Konkreteres in Erfahrung und ins Rollen bringen.
VG Gaga
tuxie:
Hallo,
tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe! Bei mir gab es unvorhergesehen einen Zusammenbruch! Deswegen habe ich wichtigere Dinge zu tun gehabt!
Athlord und Arthur ich danke euch schonmal im Voraus!
Ich habe 13 NetUSBees hier! Ich werde sie nochmals durchtesten und zwei Funktionierende zusammenstellen! Wann ich es machen soll weiß ich noch nicht aber In der Nacht ist ja noch zeit Schlafen brauch man an einem 18h Tag nicht!
Bitte sendet mir per E-mail eure Adressen! Jeder von euch erhält 4 Leerplatinen die ihr behalten könnt.
Was ihr nicht hinbekommt! Bleibt halt liegen, ich komme Zeitmässig nicht dazu diese zu Reparieren! Ich muss da jetzt durch ! Auch wenn es bedeutet das ich derjenige sein werde der drauf sitzen bleiben werte.
@Yalsi, kannst gern vorbeikommen! Da drück ich dir alle in die Hand...
Arthur:
Hab Dir die Adresse per PM geschickt.
Athlord:
--- Zitat von: tuxie am Di 19.07.2011, 11:24:51 ---Bitte sendet mir per E-mail eure Adressen!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Arthur am Di 19.07.2011, 16:27:06 ---Hab Dir die Adresse per PM geschickt.
--- Ende Zitat ---
Frage:
Was ist da Falsch?
Genau!
Richtig wäre:
Hab Dir die Adresse per Mail geschickt.
Gruss
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete