Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Athlord:
--- Zitat von: wongck am Fr 08.07.2011, 09:43:43 ---So it means that even if I get a Netusbee from tuxie, it will not work?
--- Ende Zitat ---
No.
The Cards what tuxie send out are funktional.
Fact is, that tuxie at this time no more Cards send out.
There is a Problem with the PCB.
Cheers
Jürgen
guest2811:
Thanks for the summary of the status.
Using Google translate, the translation is normally difficult to follow the sentences.
guest2825:
--- Zitat von: wongck am Fr 08.07.2011, 13:57:20 ---Using Google translate, the translation is normally difficult to follow the sentences.
--- Ende Zitat ---
I agree ;)
Atari:
Hallo,
auch ich warte immer noch meine beiden NetUSBee. Ich finde es super dass Athlord und Arthur sich bereit erklärt haben Tuxie zu helfen. Vielen Dank dafür.
Hat sich bis jetzt etwas getan ?
Ich finde es sehr schade, dass von Tuxie nicht mehr zu hören ist. Habe eigentlich nie Zweifel gehabt, irgendwann meine Karten zu bekommen, aber so langsam ist das jetzt 3/4 Jahr her, dass ich das Geld an Tuxie überwiesen habe und bis jetzt immer nur Versprechungen kamen. Das letzte mal, dass ich Tuxie angeschrieben habe, schrieb er mir bis Ostern hätte ich die Karten, das ist jetzt lange vorbei.
Also wenn sich bis Ende Juli nichts tut, werde ich von Tuxie mein Geld zurückfordern und die Karten vergessen.
Also bitte Tuxie melde dich, damit die Sache endlich zu einem Abschluss kommt.
Gruß Peter
PS. Ich finde es echt super von Tuxie, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat, die NetUSBee neu aufzulegen. Vielen Dank dafür. Nur mit der Abwicklung funktioniert es leider gar nicht. Schade.
yalsi:
Hallo Allerseits
Mir geht es wie "Atari"- bisher ist meine NetUSBee nicht angekommen, Geld habe ich auch noch keines zurückerhalten. Tuxie ist anscheinend verschollen, zuletzt war er am 29.06 im Forum. Da ich sowieso bald nach Dresden fahre, werde ich das Thema wohl vor Ort mit Tuxie zu klären versuchen... mal sehen, was dabei herauskommt.
Gruss- Georg B. aus H.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln