Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (63/83) > >>

Nervengift:
Moin, moin,

ich stimme Arthur soweit zu, daß es schön wäre, wenn die Sache zeitnah bereinigt werden könnte und endlich mal Klarheit herrscht. Letzteres ist mir auch viel wichtiger und sogesehen wäre es schon schön, wenn das mit Ingo soweit alles geklärt ist, er die Karten rausschickt und selbige überprüft werden könnten.

Ich kann auch verstehen, daß er Streß hat, viel um die Ohren hat und manches eben nicht so einfach machbar ist. Ich kenne das auch und es wird so ziemlich jeder von uns kennen. Andererseits wäre es irgendwo nur fair, wenn er sich darum kümmerte und die entsprechenden Rückmeldungen liefert. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß, wenn ich etwas angefangen habe, es auch so gut wie möglich zu Ende bringe. Es ist auch so, daß wir alle die NetUSBee schon bezahlt haben und wenn's um Gled geht, dann ist die Sache immer heikel und mir wäre es schon sehr peinlich, wenn ich dann das Geld der ganzen Leute hätte und mit der Ware nicht rüberkommen könnte aus welchen Gründen auch immer. Das ist mein Standpunkt. Den muß keiner von Euch teilen. ;)

Sogesehen ist es schon sehr unschön wie jetzt alles mit der NetUSBee gelaufen ist. Ich habe meine nämlich auch noch nicht. Ein Übersicht zu haben, wem die bestellte NetUSBee noch fehlt, hilft letzten Endes nur demjenigen, der sich nachher um die Auslieferung an die verbleibenden Leute kümmert. Wie ich das jetzt verstanden habe, ist das Ingo.

Auf jeden Fall bin ich dagegen, irgendwelche Namen und Adressen hier im Forum zu veröffentlichen. Das geht nicht, denke ich und den Standpunkt wiederum sollte jeder teilen.

Andreas

xfalcon:
Hallo,
also ich fände das super wenn Athlord und Arthur das übernehmen würden und wäre euch sehr Dankbar. Ich warte nämlich auch noch auf die Karte.
Eigentlich hab ich's nicht so eilig, aber irgendwann ...

gruß
chris

virgo660824:
Hallo Arthur,

glaube mir, ich habe Deine Intentionen nur zur gut verstanden und ich achte sie auch sehr.
Da ich aber ein rechtes Sensibelchen bin, reagiere ich immer wieder viel zu emotional auf einen, meiner Meinung nach, ungerechtfertigten "Ton". Und denn habe ich hier leider vernommen.
Ich würde auch sehr gerne helfen, aber zum einen fehlt mir dazu einfach die Zeit und, was viel schlimmer ist, der technische Sachverstand.
Wenn irgendjemand hier im Forum auf seine NetUSBee partout nicht mehr warten kann; ich habe meine und komme praktisch nicht dazu, sie tatsächlich produktiv zu nutzen. Ich gebe sie gern ab (aber nur gegen das Kaufrecht der anderen), denn ich weiß, daß ich irgendwann von Tuxie die andere dann bekomme.
Auch ich habe zeitweilig gezweifelt, aber  Tuxie hat mich eines Besseren belehrt. Und ja: Seine Kommunikation ist nicht die Beste, aber es ist tatsächlich so: Wer ihn näher kennt weiß, er ist ein ganzer feiner Kerl.
So, nun genug geheult.

Viele Grüße,
René

Athlord:
Moin,
back from Business...
Schade, das tuxie sich noch nicht gemeldet hat! :(
Wenn das so weiter geht, dann sehe ich hier kein schnelles Ende.
Übernächste Woche gehe ich in den Urlaub, dann werde ich mich bestimmt nicht mit den Karten befassen und Arthur hat dann bei schönem Wetter sicherlich auch was besseres zu tun!
Aber was solls, mehr als unsere Hilfe anbieten können wir nicht....
Gruss
Jürgen

guest2811:
So it means that even if I get a Netusbee from tuxie, it will not work?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln