Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
guest2811:
So I guess it means not any time soon.
Athlord:
Moin Ingo,
Arthur und ich bieten Dir an, das wir jeder 6 Stück NetUSBee überprüfen.
Dazu benötigen wir eine einwandfreie unbestückte Platine, die wir als Referenz zum Durchmessen verwenden können.
Erfolgszusagen können wir Dir keine geben.
Wir werden keine Bauteile ablöten, aber ggf. Beinchen nachlöten bzw. Durchkontaktierungen herstellen.
Die überprüften Platinen kommen anschließend wieder zu Dir zurück.(egal ob diese funktionieren oder nicht)
Den Zeitaufwand würde ich vorsichtig mit zwei Wochen annehmen, ab Eintreffen der Platinen bei uns.
Nun liegt es an Dir.
Gruss
Jürgen
Arthur:
Hallo Ingo, wie Athlord schon schrieb würden wir dich unterstützen damit das leidige Thema schnell vom Tisch kommt. Schon alles selbst erledigt oder machst Du einen Rückzieher?
--- Zitat von: tuxie am Fr 17.06.2011, 07:27:35 ---Guten Morgen alle zusammen,
ich starte jetzt hier mal einen Aufruf!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich schon wieder in den Letzten Tagen kaum online! Wenn dann nur mal zum Schauen.
Ich frage deswegen jetzt in die Runde! Wer würde sich bereit erklären die letzten NetUSBee´s zu Prüfen und die Fehler zu beseitigen. Die Fehler liegen zu 90% an den Durchkontaktierungen, diese müssten durchgemessen werden und gegebenenfalls nachgelötet werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, damit damit ich das Thema NetUSBee endlich abschliessen kann.
--- Ende Zitat ---
virgo660824:
Hallo Arthur,
auch auf die "Gefahr" hin, daß ich mich bei Dir unbeliebt mache: Ich verstehe den "Ton" Deiner Beiträge in diesem Thread nicht.
Als ich seinerzeit Ingo bat, mal eine Liste zu "posten", an wen er bereits versandt hat, warst Du der Erste, der mich zurecht wies, ich solle das lassen, denn Tuxie hätte alles deutlich geschrieben und einer Nachfrage bedürfe es nicht. Wer gibt Dir das Recht, jetzt hier so penetrant und meiner Meinung nach recht unfreundlich zu agitieren? Du solltest nicht mit zweierlei Maß messen.
Gruße
Arthur:
Ach René, mir ging es eigentlich nur darum das es für alle Beteiligten hier schnellstmöglich abgeschlossen wird und jeder zeitig seine NetUSBee zugesandt bekommt. Wenn also ständig Nachfragen kommen fehlt Ingo diese Zeit um das Problem zu beheben. Nun haben viele immer noch nicht ihre NetUSBee's aber wir wissen nun auch das es sich um einem Produnktionfehler handelt der mit den Durchkontaktierungen zu tun hat und es noch 20 fehlerhafte NetUSBee's gibt.
Nun hatte Ingo doch aktiv um Hilfe gebeten (siehe das Zitat weiter oben) damit das Problem beseitigt wird. Ich finde das deine Bitte um eine Auflistung der 30 Teilnehmer die schon eine NetUSBee bekommen haben eher kontraproducktiv war.
Also Ingo aktiv zu unterstützen, da 3 Personen schneller damit fertig werden als nur eine einzelne Person, war der Gedanke. Jeden Tag wo die Platinen bei ihm sind bleibt das Problem bestehen und alles verzögert sich weiter und weiter, deshalb hatte ich es eilig. Mag sein das ich provokativ gefragt habe und das mit voller Absicht damit endlich eine schnelle Antwort hierzu gepostet wird. Ich wünschte Ingo würde sich wie Du verhalten denn dann wären evtl. die defekten NetUSBee's schon zu Athlord und mir unterwegs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln