Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Fr 17.06.2011, 10:26:14 ---Müßte ich durchzählen! Naja selber machen, kann das sicher ein versierter User! Problem ist halt, nicht wie ursprünglich gedacht ein IC sondern das die DK´s so scheiße Gebohrt sind das zum Teil die Leiterbahnen weggebohrt sind. Bei einigen Gibt es durch Temperaturausdehnung immer mal Kontakt und bei anderen Funzt es garnicht.
--- Ende Zitat ---
Was ist denn nu? Es kann doch keine 10 Tage dauern nur um festzustellen ob es 5 oder 20 Stück sind. In den 10 Tagen hätte andere schon 10 Stück gefixt aber wenn Du so eine Geheimniskrämerei damit machst dann wird dir wohl auch niemand seine Hilfe anbieten können. Sorry.
Athlord:
Moin,
ergänzend möchte ich noch anmerken, das ich mich mit Arthur darüber verständigt hatte, das wir einige NetUSBee testen.
Wenn aber unsere Fragen nicht mal beantwortet werden,
dann schwindet die Motivation hier weiter helfen zu wollen.
Gruss
Jürgen
tuxie:
Hallo,
sorry das ich mich nicht melden konnte war permanent unterwegs und die Unwetter letzte Woche haben noch mehr dazu bei getragen!
Ich kann momentan keine Fragen beantworten! Weil wenn ich diese Beantworten könnte, dann könnte ich die Fehler auch beheben! Es sind Vermutungen das es an den DK´s liegt, weil was soll es anders sein. Ich meine wenn mal ein IC hin ist dann ist das ja klar das die net Funktioniert aber bei so vielen kann es fast nix anderes sein ausser DK oder Leiterbahnen.
Es müssten um die 20 NetUSBee´s sein, ich zähle sie heute Abend wenn ich zuhause bin und gebe euch dann bescheid.
Im Übrigen habe ich noch 10 Leerplatinen, die bekommen diejenigen als Dankeschön, was ihr damit macht ist mir egal.
Athlord:
Hallo Ingo,
vielleicht kannst Du einen Teil der Fragen beantworten.
Wenn es zwanzig bestückte Karten sind, wie weit sind diese Fertig gestellt?
Gruss
Jürgen
tuxie:
Die karten sind fertig aufgebaut, da muß nix mehr gemacht werden.
Ausser wahrscheinlich nochmals Programmiert werden, aber das ist kein Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln