Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (66/83) > >>

guest2444:
Danke Athlord und Arthur, daß ihr Euch der Sache annehmt! Wäre wirklich schön, meine schon längst bezahlte NetUSBee doch noch zu bekommen! :)

Arthur:
;) Mail ist raus.

yalsi:

--- Zitat von: tuxie am Di 19.07.2011, 11:24:51 ---@Yalsi, kannst gern vorbeikommen! Da drück ich dir alle in die Hand...

--- Ende Zitat ---
Du hast ja jetzt die Adressen von Arthur und Athlord, die wirklich helfen können. Ich wäre ja bestenfalls "Durchlauferhitzer". Verschicke die Karten also einfach an die beiden Helfer (Danke!!! an euch beide), damit dieser Threat doch noch mal ein glückliches Ende finden kann.

Gruss- Georg B. aus H.

virgo660824:
Ich mische mich hier auch noch einmal ein und mit etwas „schärferem“ Ton.
Wie ich in diesem Thread anbot, kann meine NetUSBee gerne den Eigentümer wechseln. Ich möchte dafür lediglich das Recht erhalten, die Karte desjenigen von Tuxie zu erhalten.
Zugegeben: Es ist nur eine NetUSBee, aber offenbar wird auch diese nicht benötigt.
Also: Wollt Ihr die NetUSBee oder wollt Ihr lieber Euer Geld zurück? Das ist legitim, selbstverständlich.

René

HHBO:
Hallo,

nachdem es ein paar Tage hier ruhig ist, wollte ich mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist:
Haben Arthur und Athlord jetzt die NetUSBee zum Testen und Co. bekommen oder wie ist der Stand?

Da ich ja auch eine NetUSBee bezahlt habe und das Teil auch mal gerne funktionierend bekommen würde, will ich hier mal wieder ein bißchen Staub aufwirbeln...  ;)

Also wie sieht es aus?

Viele Grüße aus Hamburg,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln