Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
simonsunnyboy:
*EDIT: geposteter Inhalt überholt*
Die Idee it dem man-in-the-middle als Verkäufer hatte ich glaub ich vor Jahren schonmal eingebracht. Halte ich aber für gut.
*Daumen hoch* auf jeden Fall!
ssb
cyberish:
CT60 - warten, Ethernat - ewigs warten, CTPCI - warten...
Geduld bringt Rosen ?
:)
Ich warte auch gerne für so ein NOVA-VME-Teil von Mr. Gaga... Und grundsätzlich dauern nicht lukrative Sideprojekte immer länger als man denkt, da es keine ultimative Deadline gibt. Ist doch in allen Bereichend so?!?
Stay Atari ;D
polo914:
Hallo,
so jetzt schreibe ich auch was....
Ich habe meine Karte schon im Dezember bei Tuxie bestellt
und bezahlt. Da ich aber nur gutes von Tuxie gehört hab und voher auch schonmal was bei Ihm gekauft hatte, sehe ich die
Sache hier sehr ruhig und gelassen.... Ich werde mich freuen
wenn meine Karte ankommt. :)
Ich hab nichts gesagt weil ich warten kann und ich die Leute,
die Ihre Freizeit opfern um so ein Projekt durchzuziehen einfach nur "Respektieren" kann. Und sowas Super finde!!! ;D
Also Tuxie bleib hier und lass Dich nicht entmutigen mal ein neues Projekt in Angriff zu nehmen.
Ebenso alle anderen die sowas vor haben.
Nur um ein persönliches Beispiel zu nennen, habe mir
vor nem Jahr alle Teile für Flashable Tos besorgt und es immernoch nicht geschafft es mal einzubauen und zusammen zu löten.
Also in diesem Sinne hoffe ich das es hier weiterhin neue
Projekte gibt.... Vielleicht mit etwas Hilfe... die Ideen fand ich echt nicht verkehrt.
Aber bitte vergesst diese heutige drängelei...
Mit den Handys ist es genauso.... Wenn es defekt ist Dauert es einfach bis es repariert zurück ist......
Einfach ruhig bleiben.
Besten Dank für´s lesen.
MfG
Oliver (polo914)
FrederickMeißner:
Hi!
Warum einige hier etwas ungeduldiger wurden, schreibt tuxie ja selbst:
--- Zitat von: tuxie am Mi 30.03.2011, 14:42:00 ---Es ist auch richtig das viel scheiß in letzter Zeit passiert ist!
--- Ende Zitat ---
Also seht es einigen Teilnehmern nach, wenn sie deswegen etwas drängeln ;)
Nun sollte es aber auch gut sein und wir sollten mit der Diskussion auf hören.
Wenn der Postmann demnächst klingelt und die Netusbee vorbei bringt ist ja alles wieder gut und wir freuen uns über tuxies tolle Arbeit :)
matashen:
So jetrzt noch mein Senf dazu
genau wegen solcher doofen abläufen und schieflaufen, geb ich bei meinen Projekten nur ungefähre Zeitangaben und nehm Geld erst wenn ich Liefern kann. das heißt zwar das ich teilweise Material im 4-stelligen bereich vorstrecke und sowas wie Ultrasatan nicht machen werde weil zu viel dran hängt, aber dafür kann ich ruhig schlafen und die Leute bleiben ruhiger.
Die Projekte muss jeder selber machen wie er meint, scheiße passiert, und auch ich musste da schon Lehrgeld zahlen, sowohl mit einem eigenen Projekt wie auch bei einkäufen.
Aus gutem Grund ist meine Neuauflage der NetUSbee auch auf Eis ohne ankündigungen. Ich weis einfach nicht wanns dazu kommt.
Ich würd sagen gebt tuxie die Zeit die er braucht,er ist selbständig und hat nebenbei auch noch ein Privatleben wie jeder andere auch. das ist sauschwierig, vor allem weil eine eigene Firma auch verpflichtet - da geht man nicht nach hause wenns 17 Uhr ist, da wirds auch mal 2 uhr früh und um 6 wieder raus, das hatte ich auch schon mal.
Am besten wir kommen alle zur Ofam, der eine oder andere nimmt ein Weinchen mit und wir lernen uns alle mal richtig kennen. 8)
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln