Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (46/83) > >>

FrederickMeißner:

--- Zitat von: matashen am Mi 30.03.2011, 22:59:06 ---
Am besten wir kommen alle zur Ofam, der eine oder andere nimmt ein Weinchen mit und wir lernen uns alle mal richtig kennen.  8)

--- Ende Zitat ---

Jaaa! Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.

btw. @matashen Hasts schonmal geschafft meine Lynx an zu schauen?

eiz:
mhmm..ich halte mich in solchen sachen eigentlich raus (mich betrifft es ja auch) aber und das ist ja das "schlimme" noch gut ausgedrückt...

1..wird mit behauptungen (ob sie nun wahr sind oder nicht) rumgeworfen

2...hat Tuxie mir gestern bestätigt das es noch etwas dauern kann (mit versenden)

3...sollten glaube ich gerade wir (als ATARI USER) uns nicht gegenseitig "zerfleischen"...

mfg eiz

tuxie:
@Eizi das mit dem etwas dauern haste falsch verstanden.

Wie ihr seht bin ich schon wieder auf Achse, habe gestern die ersten NetUSBees versandfertig gemacht. Hab mir Intern eine kleine Prioritätenliste gesetzt. Als erster bekommt der Programmierer des USB Treibers seine zugesandt da er auch im Ausland weiter weg lebt dauert der Versand dahin etwas länger. Ich denke das ist auch in eurem Sinne.

STarship:
Na holla die Waldfee, sowas suche ich auch noch :)

Am Anfang des Threads hatte ich Zweifel, ob ich noch rechtzeitig nachhaken könnte. Ich bin ja nach ewig langer Pause erst seit heute wieder hier online.

Wenn ich das richtig verstehe, wäre eventuell noch eine NetUSBee zu haben? Ich hätte Interesse. Vielleicht auch 2, sofern möglich...

Falls keine mehr zu haben ist:

Gibt es eine sinnvolle Lösung, die internen LAN-Buchsen von TT, Mega STE und Falcon zu adaptieren?

Sorry falls das schon irgendwo steht und ich es übersehen habe :)

Gruß,
Sven

tuxie:
Guten Morgen,

könnte sein das noch ein oder zwei über sind. Aber die möchte ich auf Reserve halten.

Die internen LAN Buchsen sind reine Serielle Schnittstellen als LAN nur bedingt nutzbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln