Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
mr.smile:
Na bitte es sind doch brauchbare Ideen da.. ;)
tuxie:
Nochmals zum Sachstand! Die karten ansich sind soweit fertig Programmiert. Will versuchen einen Teil diese Woche zu versenden und den nächsten Teil dann nächste Woche.
Ich gebe euch recht das ich mich hätte öfters melden können!
Ich will das Forum nicht verlassen davon ist keine Rede, ich werde mich aber etwas zurückziehen. Ich werde aber keine Projekte mehr machen. Weil damit auch Verpflichtungen hoch kommen die ich nicht oder nur teilweise einhalten kann.
Es ist auch richtig das viel scheiß in letzter Zeit passiert ist! Das betrifft ganz besonders m0n0 wo ich mich hier ganz öffentlich entschuldigen möchte!
Und das letzte was ich möchte ist das auf das Forum hier ein schlechte Licht fällt.
guest2433:
>Dann hat tuxie mehr Ruhe und weniger stress und wir alle auch und das Projekt geht dadurch wohl noch zügiger vorran
Ok ich habe die Ironie verstanden.
Nein ähem, allen ernstes mir gings nicht um die Beschleunigung von Projekten, auch nicht um "Tuxie only" Projekte.
Wir sollten hier aus diesen Erfahrungen lernen und in Zukunft halt ein bisschen mehr Öffentlichkeitsarbeit machen. Ich denke wenn einer von uns in Zukunft solch ein Projekt z.B. im Umfang einer Netusbee durchzieht, kann er ja hier im Forum Mitstreiter suchen, die dann Aufgaben übernehmen.
Nur so als Vorschlag.
Ich sehe gerade die Gefahr, dass hier Gräben geschaufelt werden, die in unserer Community nicht sein dürften. Ursache war einzig und alleine:
* Diese Projekt
* Die Vorkasse
* Die Zeitverzögerung
* Die Rahmenbedingungen (Einmann Projekt usw.)
Eigentlich nichts dramatisches oder?
FrederickMeißner:
--- Zitat von: sascha2000 am Mi 30.03.2011, 14:49:14 --->Dann hat tuxie mehr Ruhe und weniger stress und wir alle auch und das Projekt geht dadurch wohl noch zügiger vorran
Ok ich habe die Ironie verstanden.
--- Ende Zitat ---
Ähm nee, das war keine Ironie. Das mein ich ernst.
Wenn tuxie sich um die Anfragen nicht mehr kümmern muss, dann kann er in dieser Zeit weiter am Projekt arbeiten. Also in dem Fall wohl nur noch Adressen raus suchen oder so.
Ich finde Deine Idee wirklich gut. Keine Ironie und kein Sarkasmus :)
HHBO:
Hallo,
nun möchte ich mich auch hier was zum Thema schreiben…
Auch ich habe hier eine NetUSBee bestellt und bezahlt! Meine Adresse habe ich wie verlangt auch am 11.03.2011 an tuxie gemailt. Jetzt warte ich auch. Und wenn es mal etwas länger dauert, dann dauert es mal etwas länger… Penetrantes Nachfragen macht auch nichts schneller.
Ich fände es schade, wenn hier über das Forum nicht mehr neue Hardware für den Atari angekündigt und vertrieben würde.
Habe ich doch durch das Forum von dem UltraSatan erfahren und damals über deren Webseite gleich bestellt, bezahlt und dann auch bekommen. Gutes Ding…
Durch das Forum bin ich auch wieder auf die CT63 gestoßen. Damals bei Rodolphe bestellt, bezahlt und bekommen. Leider noch nicht eingebaut, denn mein Falcon schwächelt noch und zudem fehlt mir die Zeit vorne und hinten.
Auf meine CTPCI warte ich noch! Bestellt, bezahlt und noch nicht da!!! Letzte Meldung von Rodolphe an mich: I will get CTPCI in few days... von Oktober 2010!!!
Die CTPCI hätte ich auch gerne, damit ich weiß, dass das Geld nicht versickert ist. Ewig nachfragen will ich auch nicht.
Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen oder Wochen meine NetUSBee bei mir eintrifft. Und die anderen ihre NetUSBee auch bekommen. Und ich denke weiter, die NetUSBee ist für niemanden lebenswichtig, oder? Für 99,9 % ist der Atari meist doch nur noch Hobby, oder?
In diesem Sinne: Ich freue mich auf die NetUSBee…
Thomas (HHBO)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln