Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (43/83) > >>

guest2811:
Excellent...  :)
The one located at coordinate 5,8 is mine??

Gaga:
Bei allen Beschwichtigungen kann man bei dieser Sache wohl kaum mehr cool bleiben.

Ich meine, mit ziemlicher Sicherheit sagen zu können, dass nach alledem das Netusbee-Projekt das letzte öffentliche Atari-Projekt von Tuxie hier gewesen ist. Schade irgendwie, denn er ist einer der Wenigen, die noch selbst entwickelt und gebaut haben. Er hat was gemacht und nicht nur gemeckert.

Wohl fast jeder hier kennt Tuxie und auch wenn der Infofluss durchaus etwas zäh war, so stand doch fest, dass das alles nicht versickert.

Ich finde es unglaublich, wenn hier Schlüsse aus anderen Geschäften privater und sogar gewerblicher Natur gezogen werden  und dann sogar von einem Verkaufsverbot die Rede war. Johannes, es ist richtig, so etwas darf es hier nicht geben.

Ich möchte keine Schuld zuweisen, aber irgendwann kam der Vorwurf, dass einige Leute hier zu Gunsten von Tuxie beschwichtigt haben. Ich zähle mich definitiv dazu. Dennoch finde ich es das, was insbesondere Athlord, petersieg, mono und irgendwie FrederickMeissner (der es ja jetzt relativiert hat) zu der Sache geschrieben haben, nicht richtig. Zumindest ist das hier das falsche Forum, aber nun ist es ja raus und es darf keinen wundern, dass sich eine Diskussion entwickelt.

Ich für mich und nach mehreren Rücksprachen mit Tuxie bin nach allem hier ersthaft am Überlegen, ob ich denn wirklich das Nova VME Projekt und/oder das Magnum TT Projekt wirklich öffentlich machen soll. Auf so ein Stress, wie er hier künstlich verbreitet wurde, habe ich keine Lust.

Amen, Brüder!

guest2811:

--- Zitat von: Gaga am Mi 30.03.2011, 13:58:53 ---Ich für mich und nach mehreren Rücksprachen mit Tuxie bin nach allem hier ersthaft am Überlegen, ob ich denn wirklich das Nova VME Projekt und/oder das Magnum TT Projekt wirklich öffentlich machen soll. Auf so ein Stress, wie er hier künstlich verbreitet wurde, habe ich keine Lust.

--- Ende Zitat ---

You should continue.....
But like I mentioned to Mathias at the english forum, stay underwater and not tell others about your undertaking. The survey is Ok to know the reception of these devices. But if you do a u-bot project, no one will know and disturb you = no pressure and no stress.
Only go public when they are ready to sell.

However, if you need funding to order component & PCB, then there is no choice but to make public with a pre-order.

guest2433:
Hi Tuxie,

prima, dass du dich hier meldest! Ich denke die Leute haben auf solch ein Zeichen gewartet!

>Ihr braucht auch keine Angst zu haben, ich werde dem Forum nach dem Versand nichtmehr auf der Last liegen!!

Lass doch!  Es ging nur um die Ungewissheit. Gerüchte brodeln halt ......

Also:

Bleib bitte hier bei uns.  Evtl. kann man in Zukunft solch ein zeitintensives Projekt auch in einer Gruppe mit dir zusammen realisieren. Einer aus der Gruppe bearbeitet dann die Anfragen und beruhigt die Gemüter während der/die Anderen an der Sache arbeiten.

FrederickMeißner:

--- Zitat von: sascha2000 am Mi 30.03.2011, 14:26:43 ---Evtl. kann man in Zukunft solch ein zeitintensives Projekt auch in einer Gruppe mit dir zusammen realisieren. Einer aus der Gruppe bearbeitet dann die Anfragen und beruhigt die Gemüter während der/die Anderen an der Sache arbeiten.

--- Ende Zitat ---

_Das_ ist in der Tat ein absolut genialer Vorschlag. Das kann man auch jetzt noch machen. Da könnte man tuxie jetzt echt noch entlasten. Mr. X (wer auch immer das sein wird) telefoniert alle paar Tage (oder 1x die Woche oder so) n paar Minuten mit tuxie und beantwortet dann die Fragen hier im Forum. Das wäre genial, oder? :)

Dann hat tuxie mehr Ruhe und weniger stress und wir alle auch und das Projekt geht dadurch wohl noch zügiger vorran :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln