Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (42/83) > >>

Johannes:
Guten morgen zusammen,

ich stimmt wongck und Mathias im Großen und Ganzen zu! Jeder macht sich selbst ein Bild. Hier soll niemand vorverurteilt werden.

Insofern teile ich FMs Post auch nicht. Hier gibt es keine Verkaufsverbote. Sowas halte ich nicht für zielführend!

Vielleicht sollten wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.

Viele Grüße
Johannes

tuxie:
Hallo!

ich werde mich zu den vorwürfen nicht äußern weil hier jeder eine andere Meinung hat!

Fakt ist! Die NetUSBees sind soweit fertig zum Versand. Wollte euch noch ein Aktuelles Foto machen aber irgendwie hab ich damit heute ein Problem deswegen poste ich einfach ein etwas älteres foto kurz nachdem die Karten angekommen sind. Nicht das noch böse Zungen behaupten ich wäre mit dem Geld abgehauen.

Ihr braucht auch keine Angst zu haben, ich werde dem Forum nach dem Versand nichtmehr auf der Last liegen!!

xfalcon:
Hi Tuxie, super das du dich mal meldest. Schade das du erst jetzt Zeit gefunden hast.

--- Zitat von: tuxie am Mi 30.03.2011, 10:52:37 ---Ihr braucht auch keine Angst zu haben, ich werde dem Forum nach dem Versand nichtmehr auf der Last liegen!!

--- Ende Zitat ---
Überleg das nochmal in ruhe, wäre schade.

gruß
chris

Latz:
So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:

1. Ich (und einige andere) haben JAHRE auf die CT6* und die CTPCI
   gewartet und da gab (und gibt) es noch viel weniger Informationen
   und Updates; auch manches Versprechen konnte nicht erfüllt werden.
   Überlegt also mal, ob Ihr Tuxie wegen ein paar Wochen öffentlich
   anmacht oder lieber eine freundliche, persönliche Nachfrage mailt!
2. @tuxie: Ich kann Chris nur beipflichten; mach Dir nix draus,
   regle die offenen Sachen und bleibe Atarianer!

Gruß (und cool bleiben),
Latz

FrederickMeißner:
Bitte entschuldigt meinen aufgebrachten Post.

Besonders möchte ich mich bei tuxie und Johannes entschuldigen. Ich hoffe ich habe keinen beleidigt o.ä..

Es war wohl etwas zu emotional und irgendwie war mir das auch bewusst, aber ich habe es trotzdem abgeschickt.

Ich hoffe, das ihr meine Entschuldigung an nehmt, denn persönlich wollte ich damit keinen zu nahe treten.

Viel mehr freue ich mich, dass es hier wieder vorran geht :)

Danke und nochmals sry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln