Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Ektus:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Fr 04.03.2011, 17:41:02 ---Wie ist denn der aktuelle Stand?
--- Ende Zitat ---
Ingo ist seit gut 5 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Und meine NetUSBee ist immer noch nicht da :-(
Athlord:
--- Zitat von: Ektus am Fr 04.03.2011, 19:53:38 ---
--- Zitat von: simonsunnyboy am Fr 04.03.2011, 17:41:02 ---Wie ist denn der aktuelle Stand?
--- Ende Zitat ---
Ingo ist seit gut 5 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Und meine NetUSBee ist immer noch nicht da :-(
--- Ende Zitat ---
Hallo,
das wird sich sicherlich noch einige Zeit hinziehen.
Ingo ist leider sehr sehr unzuverlässig.
Beispiele ?
Gerne:
TT-VMEBus-Adapter auf ST-Prozessor. von Ingo bei eBay ersteigert - sofort mit PayPal bezahlt - Lieferung über 4 Wochen später.....
Ich habe Ihn mehrfach telefonisch kontaktiert,
jedes mal wurde versprochen, das sofort am nächsten Tag versendet wird.
Aber es geht noch besser:
Ingo´s Falcon mit CT60 usw. wurde Ende November`10 hier im Forum von Mono gekauft und bezahlt.
Der Falcon ist bisher immer noch nicht geliefert worden...
Ich finde das wirklich sehr sehr schade.
Wenn man sich arbeitsmäßig übernommen hat, dann kann man das hier kund tun.
Es wird sich bestimmt jemand finden, der dann unterstützt und hilft.
Cheers
Jürgen
dbsys:
--- Zitat von: Athlord am Sa 05.03.2011, 19:34:17 ---
--- Zitat von: Ektus am Fr 04.03.2011, 19:53:38 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hallo,
das wird sich sicherlich noch einige Zeit hinziehen.
Ingo ist leider sehr sehr unzuverlässig.
Beispiele ?
Gerne:
TT-VMEBus-Adapter auf ST-Prozessor. von Ingo bei eBay ersteigert - sofort mit PayPal bezahlt - Lieferung über 4 Wochen später.....
Ich habe Ihn mehrfach telefonisch kontaktiert,
jedes mal wurde versprochen, das sofort am nächsten Tag versendet wird.
Aber es geht noch besser:
Ingo´s Falcon mit CT60 usw. wurde Ende November`10 hier im Forum von Mono gekauft und bezahlt.
Der Falcon ist bisher immer noch nicht geliefert worden...
Ich finde das wirklich sehr sehr schade.
Wenn man sich arbeitsmäßig übernommen hat, dann kann man das hier kund tun.
Es wird sich bestimmt jemand finden, der dann unterstützt und hilft.
Cheers
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Es sollte bei aller Kritik immer berücksichtigt werden, daß Atari "nur" ein Hobby ist. Job und Familie haben bestimmt auch bei Euch Vorrang.
Wobei ich unterscheiden würde, zwischen einem Projekt, wie die NetUSBee Sache, die sich schon allein aufgrund der Komplexität ziehen kann. Vor allem, wenn es technische Hürden gibt, die überwunden werden müssen.
Bei Verkäufen - vor allem, wenn das Geld schon geflossen ist - hätte ich angesichts solcher Verzögerungen auch kein Verständnis!
Die verkauften Sachen zeitnah zu verpacken und irgendwann zwischendurch zur Post zu bringen, ist wirklich ein Klacks.
m0n0:
Auf jeden Fall ein guter Kredit - ohne Zinsen. Solche Konditionen gibt es nur im Atari Forum. Von Abzocke will ich mal noch nicht Anfangen zu sprechen ;)
Arthur:
Klar, ist alles nicht lebenswichtig... eine kurze ehrliche Info, auch wenn was schlief gelaufen ist, ist besser als Partisanentaktik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln