Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (36/83) > >>

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Arthur am Mi 09.03.2011, 23:35:33 ---Klar, ist alles nicht lebenswichtig... eine kurze ehrliche Info, auch wenn was schlief gelaufen ist, ist besser als Partisanentaktik.

--- Ende Zitat ---

Ganz genau, ich denke 90% von uns warten gerne noch, solange sie wenigstens auch über Verzögerungen informiert werden. Etwas anderes wollte ich garnich tweiter mit meiner letzten Anfrage bewirken...

tuxie:
Guten Morgen!

Ich verstehe euren Ärger! Nur ist es so das ich das Projekt in meiner Freizeit mache! Ich momentan sehr mit Austrägen zu geschüttet bin das ich nur wenig Freizeit habe! Ist ja auch nicht so das ich irgendwas von dem Umsatz habe, im gegenteil einiges ist Teurer geworden als in der vorherigen Kalkulation geplant weil der Netzwerkchip und auch der USB Chip nur sehr schwer aufzutreiben war! Und ja es gibt ein paar Versandhäuser die haben davon welche im Shop aber wenn man da Anruft bekommt man die info das sie nur 2 oder 3 da haben und keine 50. Kann ja nicht bei 10 Versandhäusern bestellen denn dann wäre das ja noch viel Teurer geworden allein durchs Porto.

Lange Rede kurzer Sinn! Ich bräuchte bitte von jedem der "BEZAHLT" hat die Adresse wo ich hin liefern soll!

Bitte per email an diese adresse i n g o . u h l e m a n n @ t u x i e . d e (leerzeichen natürlich entfernen).

Die ersten NetUSBee´s sind verpackt und gehen nächste Woche auf die Reise!

xfalcon:
Na Super! Vielen Dank.
Mail ist unterwegs.

gruß
chris

guest2444:
Danke Dir tuxie, Mail von mir ist unterwegs! :)

simonsunnyboy:
Super, Mail geht gleich raus  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln