Software > Coding

Smurf Kompilieren

<< < (2/5) > >>

Arthur:
Wäre ganz nett aber zu Not hänge ich die Platte an den PC. Schätze für so etwas wird er seine Zeit nicht vergeuden es sei denn er wollte das sowieso schon immer integrieren.

HelmutK:

--- Zitat von: tuxie am Do 21.10.2010, 20:34:46 ---Ja so habe ich mir das schon gedacht, hab auch bisschen im Quelltext geschnüffelt.

Ich hab leider nur eine Uraltversion von Pure C. Und damit kommt auch eine Fehlermeldung.

Werde es erstmal lassen, vielleicht finde ich es irgendwo Kompiliert.

--- Ende Zitat ---

Ich hab's eben auf aranym mit pure-c kompilert. Einige Files haben nur \r, da ist wohl was beim CVS-Import schief gelaufen. Nach einigen weiteren kleineren Anpassungen hat's dann geklappt. Leider stürzt smurf beim Start gleich ab.

Wollte eigentlich nur wissen, was das ist ;-)

gstoll:

--- Zitat von: tuxie am Do 21.10.2010, 20:34:46 ---Werde es erstmal lassen, vielleicht finde ich es irgendwo Kompiliert.

--- Ende Zitat ---
http://home.ewr-online.de/~gstoll/smurf.htm


--- Zitat von: HelmutK ---Einige Files haben nur \r, da ist wohl was beim CVS-Import schief gelaufen
--- Ende Zitat ---
Nö, die sind alle nur mit \r. Damit funktioniert das besser bzw. ist mir nie klar geworden wie man bei der Kommdozeilenversion von CVS die Umwandlung macht.

Das könnte der Fehler bei Ingo sein. PureC kommt im Projektfile nur im Atarizeilenendungen zurecht. Beim Quellcode ist das nicht ganz so tragisch. Da stimmt nur die Projektfile nicht immer.

Gerhard

tuxie:
Dankeschön Gerhard! Jetzt kann ich mir mein Hintergrundbild Konvertieren .

Ich hatte dann nochmal bissi getestet und festgestellt das er wohl mit den Kommentaren am Anfang der Projektdatei ein Problem hatte. Nachdem ich diese weg gemacht habe brachte er eine andere Fehlermeldung.

PCVSTART.o kann nicht gefunden werden...

m0n0:
Hallo,

diese PCVSTART.o ist vermutlich das Equivalent zu "PCSTART.O" von PureC ( enthält Initialisiserung der C Library, Programm header etc.)


... Moment, ich sehe... in meinem PureC ist PCVSTART.O vorhanden, ... naja, versuchs einfach mal mit PCSTART ;) Ansonsten kann ich dir die auch per mail schicken,...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln