Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Manhatten-Tower

<< < (23/35) > >>

Gaga:
Ich entnehme der Antwort, dass Du mehr als 25km von Münchberg weg wohnst und daher nicht erscheinst. Schade, auch wenn Dein Wohnort damit noch immer recht geheim bleibt.

Um Deinen Frust aber evt. ein wenig zu mildern: Du hast gleich eine PM von mir.

VG Gaga

Burkhard Mankel:
Ich habs gerade Mal mit Google Earth ergründet: Münchberg liegt augenscheinlich tatsächlich tief im Thüringischen Südosten und damit tatsächlich nicht NUR über 25 km erreichbar - ich wohne im hessischen Westen - und damit wohl etwa 300km weg! Vielleichht sind die Orte Siegen, Marburg und hessisches Frankenberg ein Begrif. Im etwaigen Schnittpunkt dieser 3 Orte (Luftinie) lebe ich!

Gaga:
Münchberg liegt in Nordbayern. Die thüringische Landesgrenze ist aber nur ein paar km entfernt.

Siegen sagt mir einiges, da ich dort vor Kurzem mehrfach war und zu tun hatte. Schöne Gegend dort, nette Burg, aber schreckliche Autobahnführung um Gießen herum ;-)

jens:
Ich war gestern dienstlich in Bad Wildungen, da sind Frankenberg und Marbung schon ausgeschildert. ;)

Burkhard Mankel:
Jaja - Bad Wildungen - da fährt man nahe vorbei oder gar durch, wenn man von uns nach Kassel fährt ... - ist etwa 100km entfernt!

Aber zurück zum Thema:
Da mir jetzt genügend Angebote für Hilfe zu meinem CD-ROM-Prob zugingen, stelle ich dieses erst einmal Zurück und harre der Dinge, die da kommen.

Bei meinen Testläufen in den letzten Tagen fiel mir auf, daß auch in Bezug zur Verwendung von 25MHz ein Prob sein muß. Ich weiß, nicht welche Erweiterung dazu verbaut ist, aber spätestens bei Zugriff auf ein Laufwerk - manchmal auch schon durch pure Mauszeigerbewegung im Desktop - fallen unter 25MHz-Betrieb 2 Bomben! Auch das manuelle Umschalten während dem Betrieb versacht Bombenabwurf (2)! Wenn ich mich recht entsinne, hatte im - momentan nicht griffbereiten - Handbuch dazu gestanden, daß es NUR gelegentlich bei Diskzugriffen unter 25MHz vorommen könnte,

Weiß da jemand Rat - ich glaube, sehr viele 25MHz-Erweiterungskarten hatte es nicht gegeben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln