Software > Software (16-/32-Bit)

Gemini Autostart??

<< < (2/3) > >>

Arthur:
Erkläre doch kurz wie Du vor gegangen bist.

guest2374:
Ok kein problem.

Also ich boote von der Satandisk 1 GB SD Karte Hdd Driver 8.2, TOS2.06. 4 MB Ram
Installiert habe ich Xboot 3 Demo + Nvdi 5.?? Abgelegt ist Gemini auf Partition C (Boot Patition) habe noch D E F. Das Verzeichnis Gemini,welches den gesamten Baum enthält steht direkt in C:\Gemini.

folgendes habe ich durchgefühert: Gemini Ordner öffnen, Gemini.app 1x angewählt, EXTRAS Anwendung anmelden, Boot Status auf AUTO gestellt und mit ANMELDEN die Aktion beendet. Dann EXTRAS Arbeit sichern, und OK dann reset. Wirkung null.

Und das ganze nochmal mit der Datei GBOOT001.APP wirkung auch null.

Arthur:
Stell GBOOT001.APP mal auf GBOOT010.APP (10Sekunden) ein und teste es neu (Reset). ;D

guest2374:
SO.

Nach etlichen Versuchen und vielen Tips und Tricks des Users Artur, haben wir es endlich geschafft. Ich habe das Programm Gemini.APP in den Autoboot Ordner von XBoot 3 gesteckt, dort kann ich mir den Desktop An und Aus schalten, wie ich es brauche.

Extra Dank nochmal an Artur, alleine hätte ich die ganzen Probleme nicht in den Griff bekommen.

http://www.abload.de/img/geminiiiiiimq70.jpg

tuxie:
Oha in ST Low und ST Middle macht das natürlich keinen richtigen Spaß häng da nen VGA Monitor ran! Ist zwar Monichrome dann aber wenigstens 640x400 Auflösung. Adapter auf VGA findest du hier und da, vielleicht hat einer im Forum einen für dich Über oder du Baust dir einen selbst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln