Software > Software (16-/32-Bit)

Gemini Autostart??

(1/3) > >>

guest2374:
An meinem Ste Tos2,06,4 MB habe ich eine 1 Gb Hard Disk, die ich fertig installiert und partitioniert habe.

Xboot 3 als demo habie ich auch installiert, genauso wie Nvdi.
Jetzt bin ich dabei den Gemini Desktop aufzusetzten was auch wunderbar funktionier hat.

WIE bekomme ich das Programm Gemini.APP in den Auto Ordner ,sodass es auch im Xboot auftaucht, und der Gemini Desktop AUTOMATISCH gestrtet wird.
Alleiniges Kopieren in den Auto Ordner der Starpartition wird ignorierd.

m0n0:
Also....  nur so nebenbei ;)

.app deutet darauf hin das es sich um ein GEM Programm handelt, die können nicht in den Autostart gelegt werden...

Ansonsten muss das Programm natürlich in XBOOT aktiviert sein, aber wahrscheinlich ist es nicht in XBOOT zu sehen, weil es ein GEM Programm ist. ?

Mit einem MultiTasking OS wie Magic oder MiNT ist das kein Problem mehr ... da kann man dann einen Desktop starten, in deinem Fall wäre das Gemini. Dafür gibt es extra Konfigurationseinträge bei den Betriebs-Systemen.

guest2374:
ok danke

gstoll:
Leer

guest2374:
funktioniert in keiner variation.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln