Allgemeines > atari-home.de
Editieren und löschen von eigenen Posts nur noch innerhalb von 3 Stunden möglich
FrederickMeißner:
Ich möchte mich dem überarbeiteten Vorschlag von Johannes anschließen =)
UdoWoy:
Der neuere Vorschlag von Johannes ist glaube ich die beste Lösung - müßten alle mit Leben können .... :-X
Gruß Udo
Heinz Schmidt:
Hallo Johannes,
--- Zitat von: Johannes am Mi 05.05.2010, 22:40:41 ---Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag. Ein Editieren ist jederzeit möglich, das Löschen von eigenen Einträgen hingegen nicht mehr. Will man einen Beitrag löschen, muss man halt ein Leerzeichen oder Punkt beim editieren eintragen. So ist immerhin gewahrt, dass es hier mal eine Antwort gegeben hat. Außerdem rufen wir dann vermehrt zum Nutzen der Kommentarfunktion auf.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein guter Vorschlag, mit dem ich gut leben kann.
Gruß Heinz,
der jetzt konsquenter die Zitatfunktion nutzt.
Mathias:
Ich wollte mich nochmals für den Kompromiß bedanken. Es freut mich aufrichtig daß solche Gespräche respektvoll möglich sind hier.
Omikronman:
Ich finde es gar nicht gut, weil ich meine Beiträge im Forum pflege, und wenn ich verlinkte Bilder und andere Dinge auf meinem Server ändere, dann ändere ich im Forum diese auch, damit nicht jemand in Google nur beinahe fündig wird, dann im Beitrag aber die Hälfte der Dinge gar nicht mehr angezeigt wird, weil die Links nicht mehr stimmen. Das muß ja nicht sein sowas!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln