Allgemeines > atari-home.de

Editieren und löschen von eigenen Posts nur noch innerhalb von 3 Stunden möglich

(1/5) > >>

Arthur:
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, das man seine eigenen Postings nur innerhalb einer 3 Stundenfrist Editieren kann? Ich persöhnlich fand es gut, wenn ich meine Fehler, die mir teilweise erst später aufgefallen sind noch korrigieren konnte, oder einen überflüssigen, oder blöden Kommentar später noch löschen konnte.

tuxie:
Ich sag jetzt mal aus Sicherheitstechnischer sicht ist es so besser! Aber vond er der nutzbarkeit war es erst besser.

Ektus:
In den normalen Diskussionen ist es nicht so schlimm, aber in Biete, wo manchmal ganze Listen stehen und Stück für Stück verkauft werden, sollte man schon noch die Möglichkeit haben, die verkauften Artikel zu streichen.

Mathias:
Also mir sind selbst schon einige unnötige Patzer passiert, wo es unumgänglich war, das später ausbessern zu können. Jetzt müßte ich einen Mod dafür ansprechen, ... ? Außerden finde ich daß man eigentlcih immer die "Verfügung" über seine eigenen Postings haben können sollte, und diese nicht für immer und ewig an Atari-home abgibt mit dem Posten. Ich bin ganz klar gegen diese neue Einstellung der Forensoftware. Die "sicherheitstechnische Sicht" kann ich auch nicht nachvollziehen.

FrederickMeißner:
Ähhhmmm....
ich enthalte mich jetzt mal, da ich postings ja immer verändern kann, möchte aber trotzdem folgendes dazu sagen:

Selbst für den Bereich biete ist es nicht immer vorteilhaft. Stellt Euch vor, ihr kauft etwas und bekommt nur die hälfte. Was ist wenn das Thema editiert wurde und da auch nur noch die hälfte steht? So habt ihr dann keinen Beweis mehr, ob ihr tatsächlich nur die hälfte bekommen habt, es sei denn, ihr habt vorher einen screenshot gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln