Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI da - Radeon nicht... kurzer Zwischenbericht *g*
Ektus:
--- Zitat von: cyberish am Sa 07.08.2010, 11:54:20 ---Hallo Beetle und Ektus
welches Autosortprogramm benutzt ihr , welches auch unter Radeon läuft? - Bei mir stürzt STOOP ab . (Unter CT60 alleine läufts noch wunderbar...)
--- Ende Zitat ---
DirectorySort v1.10 von Philipp Donzé oder Dirsort V1.1 PD von Christoph Zwerschke.
Ersatzweise neuen Ordner anlegen und die gewünschten Programme einzeln in der richtigen Reihenfolge hineinkopieren ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
Johannes:
--- Zitat von: cyberish am Mi 18.08.2010, 09:37:58 ---Hallo Johannes
hast du da 'ne Radeon 7000 drin? - Bei mir gabs nämlich kein Signal am VGA-Output jenes Flachbandkabels...
Grüße
raphael
--- Ende Zitat ---
Hallo Raphael,
nein, es ist eine Radeon 9200. Bei dieser funktionierte nur der Anschluss am Flachbandkabel (was für meine Zwecke sogar besser ist, als der eingebaute, da man eine höhere Flexibilität für den Ausgang erhält).
Grüße
Johannes
Johannes:
Hallo zusammen,
da die Meldungen über die Firebee ja momentan alle sonstigen Ereignisse in der Atari-Welt überschatten >:D hier mal ein kleiner Gegenpol. Ich habe am Wochenende ein kleines Video zu meinem Falcon und der CTPCI gemacht, um all den Ungläubigen zu zeigen, dass man die Radeon auch ins Originalgehäuse bekommt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=j9jthnP7wMY
Viel Spaß!
Johannes
Arthur:
Hallo Johannes, ein schönens Video hast Du da gemacht und eingestellt. Vielleicht schaftst Du es ja mal den Netsurf ähnlich wie Highwire vorzustellen. Das fänd ich auch sehr interessant. Danke.
Gruß Arthur
guest1868:
Ich suche jetzt auch ein PCI Grafikkarte für den ATARI.
Aber welche soll man nehmen? Den Alfa Shop den Rodolphe verlinkt hat gibt es ja nicht mehr, zumindest über den Link von Powerphenix.com.
Gehen nur bestimmte Karten? 5V nicht, nur wenn auch 3.3Volt Kompatibel. Aber kann man auch eine Aktuelle nehmen aus der HD Serie? Glaube es wird HD4350 (alternate) und HD2600 (conrad) noch angeboten. (Heise Preisvergleich listet nix, nur MAC Version für viel Geld und FireMV welche wohl ungeeignet ist)
Bei eBay habe ich es auch versucht, aber da weist Du ja nie ob Du auch wirklich eine PCI bekommst oder ob Verkäufer sich vertan hat. Lieber einmal richtig in die Tasche gepackt und fettig. :D
Also ich habe die Frage nach der Auswahl der GraKa für die ctPCI nicht über die Suche gefunden, falls es dazu doch schon einen Eintrag gibt, ... ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln