Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI da - Radeon nicht... kurzer Zwischenbericht *g*
Ektus:
--- Zitat von: cyberish am Mo 02.08.2010, 13:49:17 ---Zum Bootbild der Radeon komme ich mittlerweile. Doch nachher werde ich mit Exception Errors übersäht. Werde da wohl nochmals über deinen atariforge-wiki-Eintrag gehen...
--- Ende Zitat ---
Erstmal muß TOS laufen. Also leerer AUTO-Ordner und TOS Desktop sollte gehen. Dann MiNT dazu, und langsam erweiternn. Accessories ganz zum Schluß.
--- Zitat von: cyberish am Mo 02.08.2010, 13:49:17 ---Benutzt du XControl? (Funzt bei mir gar nicht... - http://dhs.nu/bbs-ct60/index.php?request=11743 )
--- Ende Zitat ---
Von XCONTROL gibt es ja irgendwo eine für CT6x gepatchte Version. Ich verwende allerdings entweder Cops oder ZControl.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
cyberish:
Hi Ektus
cool! - Auto Ordner deaktivieren hat's schon mal total gebracht. - Desktop ist da. Jetzt kann ich wenigstens schön die Dinge angehen...
raphael
Beetle:
Tja, so siehts aus, ich nutze auch Cops. Und an meiner Radeon 9200 funktioniert nur der per Flachbandkabel angeschlossene Monitoranschluß.
An meiner 9250 funktioniert nur der DVI-Anschluss, allerdings auch per Adapter auf VGA Kabel.
Die 9250 hat schlechtere Benchmarkergebnisse als die 9200.
Meine fvdi.sys ist in dem Atariforge howto.
Gruß
Beetle
Ektus:
--- Zitat von: Beetle am Fr 06.08.2010, 11:46:44 ---Tja, so siehts aus, ich nutze auch Cops. Und an meiner Radeon 9200 funktioniert nur der per Flachbandkabel angeschlossene Monitoranschluß.
An meiner 9250 funktioniert nur der DVI-Anschluss, allerdings auch per Adapter auf VGA Kabel.
Die 9250 hat schlechtere Benchmarkergebnisse als die 9200.
--- Ende Zitat ---
Tja, und an meiner 9250 funktionieren beide Ausgänge. Normalerweise habe ich den Monitor ja gleichzeitig am Videl und an DVI der Grafikkarte angeschlossen. Wenn ich ihn aber an VGA der Grafikkarte anschließe und DVI abziehe, bekomme ich nach dem Einschalten auch per VGA ein Bild.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
cyberish:
Hallo Beetle und Ektus
welches Autosortprogramm benutzt ihr , welches auch unter Radeon läuft? - Bei mir stürzt STOOP ab . (Unter CT60 alleine läufts noch wunderbar...)
raphael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln