Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI da - Radeon nicht... kurzer Zwischenbericht *g*
tuxie:
Also 25MHz ist abgeschaltet. Ich hab so das gefühl das die CT60 nen treffer hat. Ich bekomme auch ständig die meldung. NVRAM Init error, und hatte auch schon das problem das sie sich die werte haben nicht setzen lassen mit der meldung Unknown Flash. Flash hinüber? Denke ist eine der ersten Ct60 die ich habe.
Atari060:
Hmm, hört sich nicht sehr schön an... Würde aber dennoch (bezüglich des TOS Fehlers 35) nicht unbedingt auf die CT60 tippen und den Fehler erst beim IDE suchen (auch wenn es nur die Festplatte ist, die da dran hängt). Kopier die Datei mal mit Diskette rüber und versuch es dann nochmal neu.
tuxie:
Na ich mach erstmal die Platte neu! dann werde ich sehen. Wie gesagt hab mir eine CD zusammengestellt mit allem was ich so brauche. Von da auf Platte kopiert und immer die Fehler, aber könntest schon recht haben das es daran liegt.
Der Fehler mit dem NVram tratt auch mit der 2,5" IDE auf also das leigt nicht am IDE.
Atari060:
Das hab ich ja auch nicht behauptet... IDE kann ja nicht an allem Schuld sein ;D
tuxie:
So
ich habe gestern den NV-Ram nachgelötet und die Busbeschleunigung der CT60 ausgebaut.
Ich hab das gefühl das das Board am Sterben ist. Im 060iger Modus läuft er, doch im 030iger Modus startet er nichtmehr doch das könnte am NV-Ram liegen.
Wenn ich etwas auf Diskette Kopiern möchte oder auf Disk zugreife, kackt der Rechner ab.
Siehe Bild.
Bin momentan ratlos was das sein könnte.
Das ist übrigens ohne CTPCI schon so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln