Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Magnum ST / STE TOS 2.06 + 14MB Speichererweiterung nachbauen
guest1963:
Hi,
toll wenn mal wieder ein Projekt angegangen wird.
Ich wünsche mir auch 2 Eierlegende-Wollmilch-Säue ;)
Für meinen Mega STE wären 14 MB (die auch mit 16Mhz laufen) und IDE Interface genial.
Für einen 1040 STe die 4fach Komplett-Platinen-Lösung. 14 MB Ram, Sockel für 16Mhz CPU plus Cache, Tos 2.06 Sockel und IDE Interface.
Aber, träume sind schäume.
Und wenn ich schon am träumen bin, Sockel für 68030 mit 32 Mhz und einen Sockel für nen DSP.
Und statt Tos 2.06 nimmt man Emu-Tos (unterstützt das den DSP?). Dann kan son oller 1040 STe auch MP3's abdudeln ;D
Nun denn, mal sehen was darus wird, intresse besteht auf alle fälle.
Gruß,
Yello_Man.
Arthur:
--- Zitat von: Yellow_Man am Mo 26.04.2010, 22:43:10 ---Und wenn ich schon am träumen bin, Sockel für 68030 mit 32 Mhz und einen Sockel für nen DSP.
Und statt Tos 2.06 nimmt man Emu-Tos (unterstützt das den DSP?).
--- Ende Zitat ---
Ein paar Sockel unter zu bringen ist ja kein Problem. ;) Wenn dich das erfreut klebe ich einen für den 68030 und einen für den DSP mit etwas Heißkleber auf das Board, funktionieren wird das aber nicht. ;D
@Ingo, würdest Du das Layout machen? Ich komme mit dem Plan nicht klar er ist mir zu kompliziert. Fädeln würde ich es dann. Hat einer ne Möglichkeit direkt ein paar PS/2 Sockel 45Grad oder flach zu bestellen?
m0n0:
Was ist eigentlich aus dieser Idee geworden? 8)
tuxie:
Nicht gestorben! Nur auf eine Jahreszeit verschoben wo es ausserhalb der Häuslichen 4 Wänder unangenehm ist und man mit T-Shirt ne Gänzehaut bekommt ;D ;D
m0n0:
Das ist vernünftig :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln