Allgemeines > Atari - Events
OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
Heinz Schmidt:
Hallo,
--- Zitat von: matashen am Mi 08.09.2010, 22:26:24 ---Wer kann eigentlich Sachen für Midimaze mitnehmen.
konnte das ja leider letztes Jahr nicht testen.
--- Ende Zitat ---
bei mir scheint gerade alles kaputt zu gehen (der STE, die SATAN, der gute Schneider Monitor). Deshalb stehe ich mit meiner Midimaze Austattung etwas auf dem Schlauch.
Aus meiner Atari-Hardware-Reserve plane jedenfalls einen 1040STFM, SM124, CompetitionPro und MidiKabel mitzunehmen. Das reicht für MidiMaze in s/w.
Gruß Heinz
FrederickMeißner:
Ich werde auch Midimaze krams mit bringen :)
Ragnar:
Hab das noch nie getestet aber läuft Midimaze auch auf dem Falcon. Wenn ja dann kann bei mir ein zweiter mitspielen da ich den Falcon und meinen STE mitnehmen will.
Gibt eigentlich nur noch eines was mich abhalten könnte. Es ist noch nicht klar wann ich diesen Monat mein Geld bekomme da die Firma letzte Woche Insolvenz angemeldet hat :(
Sicher sind die Löhne erst mal für 3 Monate nur wann die Kohle kommt ist noch nicht klar.
FrederickMeißner:
Ja, der Chris spielt midimaze immer von Festplatte ;) ;)
also ja, midimaze läuft auf dem STalcon ;) *g*
Ragnar:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Do 09.09.2010, 17:36:42 ---
bei mir scheint gerade alles kaputt zu gehen (der STE, die SATAN, der gute Schneider Monitor). Deshalb stehe ich mit meiner Midimaze Austattung etwas auf dem Schlauch.
--- Ende Zitat ---
Na da kann ich dann aushelfen. Werde in dem Fall Falcon und STE dabei haben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln