Allgemeines > Atari - Events
OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
Atari060:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 09.09.2010, 21:58:35 ---Ja, der Chris spielt midimaze immer von Festplatte ;) ;)
also ja, midimaze läuft auf dem STalcon ;) *g*
--- Ende Zitat ---
>:( Waaah... Midimaze von der Festplatte ist aber viel schneller geladen ;D
Nachdem ich aber auch nen STE mitnehme, kann es auch sein. dass ich es von Floppy lade *g*... bin mal gespannt wieviele Spieler wir zusammenbekommen... Eventuell hab ich auch noch Midikabel, aber versprechen kann ich dahingehend leider nix :(
Gaga:
@Atari 060: Chris, bring bitte auch Dein noch verbliebenes Jaguar Zeugs mit. Ich würd gern mal mein selbstgebautes Jaglink testen. Hab Doom und BSG. Okay?
Freu mich, Dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Soll heißen: Gaga und Mr.Smile kommen zur Ofam auch.
Bis dahin!
Heinz Schmidt:
So, na toll, mein Falcon Board ist erstmal hin!!!
Die Leiterbahn, an die der SDMA Patch angelötet wird habe ich auf gut 2mm Länge "ausgeglüht" und versehentlich herausgerissen. Ich hoffe auf dem OFAM kann das einer der Könner wieder flicken. Sonst war das das Ende meines Falcons.
Ich bin halt doch ein Grobmotoriker und sollte meine ganzen Billiglötkolben wegwerfen!!!
Wird Zeit, das die Firebee kommt. Die geht nicht so schnellt kaputt wie meine STs, hat dann Garantie und ich kann nichts dran kaputt machen. Sonst muss ich mir bald ein anderes Hobby suchen ...
Gruß Heinz vom Tiefpunkt des Atari-Vergnügens ... Ataris kapputt, ich genervt ... alles Sch...
Ragnar:
Hmm mein tiefes Mitgefühl. Ich würde durchdrehen wenn das mit meinem Falcon passieren würde.
Na vieleicht kann dir ja wirklich jemand bei der Wiederbelebung auf der OFAM helfen.
Atari060:
--- Zitat von: Gaga am Fr 10.09.2010, 10:24:40 ---@Atari 060: Chris, bring bitte auch Dein noch verbliebenes Jaguar Zeugs mit. Ich würd gern mal mein selbstgebautes Jaglink testen. Hab Doom und BSG. Okay?
Freu mich, Dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Soll heißen: Gaga und Mr.Smile kommen zur Ofam auch.
Bis dahin!
--- Ende Zitat ---
Na sicher bring ich das mit, vielleicht bekomme ich da ja auch das eine oder andere los ;)
@Heinz: Ja, kann ich gut nachfühlen, mir ging es mit meinem Falcon ja genauso :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln