Allgemeines > Atari - Events
OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
Atari060:
Hallo Leute,
der entgültige Termin für das 6. OFAM (Oberfränkische Atari Meeting) steht nun endlich fest:
Samstag 18.09.2010
(mit Übermachtungsmöglichkeit und Ausklang zum 19.09.2010.
Diesmal der 3. Samstag im September, da kein anderer Termin möglich war (Ferienprogramm im CVJM und Kirchensynode mit Dr. Günter Beckstein)... an diesem Wochenende ist auch das Münchberger Stadtfest (Sonntag), so dass man das Treffen dort ausklingen lassen könnte ;)
Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme!
MfG
Chris
Heinz Schmidt:
Hallo Chris,
schön, das es wieder ein OFAM geben wird :-) Leider geht der 19.9. bei mir gar nicht.
Könnten wir vielleicht auch schon am Freitag Nachmittag starten? Dann würde ich gerne für Fr/Sa kommen. Nur für den Samstag lohnt es sich bei 3h Anfahrt für mich leider nicht.
Gruß Heinz
Atari060:
Hallo Heinz,
Anreise und Treffen auch am Freitag dürfte kein Problem sein... kannst gerne kommen, nur "offiziell" wollte ich den Teil diesmal nicht machen, d.h. es gibt Freitag kein "Programm".
Würde mich freuen wenn Du kommst!
MfG
Chris
tost40:
Hallo Chris,
vielen Dank für die Info und für die ORGA der 6. OFAM.
Ich habe fest geplant zu kommen.
Gruss Martin
Heinz Schmidt:
Hallo Chris,
--- Zitat von: Atari060 am Mo 19.04.2010, 13:19:43 ---Anreise und Treffen auch am Freitag dürfte kein Problem sein... kannst gerne kommen, nur "offiziell" wollte ich den Teil diesmal nicht machen, d.h. es gibt Freitag kein "Programm".
--- Ende Zitat ---
Das ist prima. Ein Programm brauche ich nicht, dafür sorge ich dann selbst bzw. wenn noch der eine oder andere aus der Gegend schon vorbei schauen will/kann, ergibt sich das von selbst.
Ich plane mir Fr/Sa fest.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln