Allgemeines > Atari - Talk

28.03.2010 Rodolphe Czuba plant neuen CT63 batch mit und ohne CTPCI.

<< < (16/22) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Ragar am So 18.04.2010, 04:06:17 ---wo wird denn das Atari Treffen sein? Würde mich freuen endlich Mal wieder zwischen Gleichgesinnten zu sein :)

--- Ende Zitat ---

Letztes Jahr was sie noch... einmal auf klicken und in das Suchefeld OFAM eingeben und die Return- oder Enter-Taste drücken...

Ektus:

--- Zitat von: Ragar am So 18.04.2010, 04:06:17 ---

wo wird denn das Atari Treffen sein? Würde mich freuen endlich Mal wieder zwischen Gleichgesinnten zu sein :)

--- Ende Zitat ---
Homepage: http://ofam.freehost.vg/

Ein Termin für das diesjährige Treffen wurde bisher noch nicht festgelegt.

Chris?

Arthur:
Mensch Ektus, gib Ragar doch erst mal die Chance die Forensuche zu benutzen. Jetzt hast Du meinen sorgfältig ausgetüftelten Plan untergraben. :P ;D

Beetle:
Dann untergrabe ich mal weiter, bzw. gebe Infos die im Forum wohl gar nicht zu finden sind. Schliesslich gibts noch mehr als OFAM  :P

In knapp 2 Wochen ist die Outline Demoparty in Holland, da kann ich solche Kleinigkeiten auch erledigen.
Outline ist Party pur.

Die Platariada im Juni ist auch sehr cool, wengleich etwas weiter weg :)
Die Platariada ist eher gemütlich, Rechner aufbauen, ein Budweiser (cz original, nicht die US Plörre) trinken, fachsimpeln. Vorzugsweise auf Englisch.

Die Fujiama würde ich auch nicht verpassen wollen.
Tolle Location, ideal um auch die Kinder mitzubringen.
Ein Meeting der 8-Bit Scene. Aber alle anderen sind ebenso herzlich willkommen. Ich selbst werde auch meinen Falcon mitnehmen, und meinen 1200XL mit VBXE

Gruss,
Beetle

Arthur:
Wenn ich so etwas sehe dann kann ich dich verstehen. :)

Für mehr Infos ins Bild klicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln