Allgemeines > Atari - Talk
28.03.2010 Rodolphe Czuba plant neuen CT63 batch mit und ohne CTPCI.
Ektus:
--- Zitat von: Beetle am So 18.04.2010, 12:12:09 ---Dann untergrabe ich mal weiter, bzw. gebe Infos die im Forum wohl gar nicht zu finden sind. Schliesslich gibts noch mehr als OFAM :P
Die Fujiama würde ich auch nicht verpassen wollen.
Tolle Location, ideal um auch die Kinder mitzubringen.
Ein Meeting der 8-Bit Scene. Aber alle anderen sind ebenso herzlich willkommen. Ich selbst werde auch meinen Falcon mitnehmen, und meinen 1200XL mit VBXE
--- Ende Zitat ---
Die ist ja von hier gar nicht so weit weg (ca. 75km). Mal sehen, ob ich Zeit und Lust habe. Wobei ich mit 8-Bittern seit 22 Jahren nichts mehr gemacht habe und damals einen CPC464 hatte und keinen Atari...
Können wir das Treffen zu einem 32-Bitter-Treffen ummodeln? ;)
Beetle:
Die Fuji ist zwar von 8-Bit Scenern (sprich, dem Abbuc) organisiert, aber es ist wirklich jeder gern gesehen. Egal welches System.
Gruss,
Stefan
PS: Wegen dem Essen, wir waren im Ort essen, echt lecker, und für umgerechnet 11 Euro war ich dermassen satt (inkl. Getränk und Eis)... unglaublich
Jetzt sind wir aber endgültig OFF-TOPIC :o
Ragnar:
Vieleicht nicht ganz Off Topic
Sollte ich nämlich wirklich Probleme wegen dem Löten haben, dann weiss ich jetzt zumindest, wo ich helfende Leute treffen kann.
Bin hier total im Abseits und habe in 18 Jahren Falcon nur einen weiteren gesehen. Der stand bei einer Commodore Demo Truppe in Flensburg - Oxyron heissen die. Der Falcon ist dann aber in deren Programmierer WG verbrannt.
Also auf die OFAM werde ich bestimmt fahren :)
Ragnar:
Hat eigentlich jemand was neues gehört wegen dem Lieferdatum der CT63?
Soll ja im Juni sein. Leider hat Rodolphe noch nicht auf meine letzte Mail geantwortet. Na hat sicher viel zu tun.
tuxie:
--- Zitat von: Ragnar am So 18.04.2010, 22:55:10 ---Vieleicht nicht ganz Off Topic
Sollte ich nämlich wirklich Probleme wegen dem Löten haben, dann weiss ich jetzt zumindest, wo ich helfende Leute treffen kann.
Bin hier total im Abseits und habe in 18 Jahren Falcon nur einen weiteren gesehen. Der stand bei einer Commodore Demo Truppe in Flensburg - Oxyron heissen die. Der Falcon ist dann aber in deren Programmierer WG verbrannt.
Also auf die OFAM werde ich bestimmt fahren :)
--- Ende Zitat ---
Cool dann treffen wir uns mal, dieses Jahr lass ich die OFAM nicht ausfallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln