Markt > Suche

Wo sind die Frankfurter...

<< < (2/4) > >>

Patrick STf:
Bisher ist die Resonanz auf mein Thema so gut wie null. ;( Gibt es wirklich keine Atari User im Raum Frankfurt, die Interesse an einem Stammtisch oder dergleichen haben? Man kann sich ja auch in Offenbach treffen ;) Am stärksten scheinen die Atarianer wohl im Norden und Osten von Deutschland vertreten zu sein, kommt überhaupt hier jemand aus meiner Ecke  ???

Gaga:
Du bist sehr sehr herzlich zum 2.SAM am 14.05.2011 in Frankenberg bei Chemnitz eingeladen. Auch wenn es ein Eckchen von Dir weg ist, kannst Du da sicherlich wertvolle Kontakte knüpfen.

Im Herbst ist dann wieder die OFAM in Münchberg, Bayern. Das ist ein paar km näher von Dir aus.

Ich kann Dir beide Treffen nur wärmstens empfehlen.

VG Gaga

Übigens: von hier aus sieht es auch stets so aus, als ob die Masse der Atarianer immer nur weit weg wohnen. Ich glaube, so ein richtiges Zentrum der Macht gibts nicht wirklich.

Patrick STf:
Danke für die nette Einladung. Jetzt wo ich wieder mobil bin macht das Sinn ;)  wenn meine Ataris wieder laufen komme ich ;) Sag vorher Bescheid. Gibt es bereits weitere Informationen über das Treffen ?

Gaga:
Zum SAM wird es demnächst eine offizielle Info von Tuxie hier geben. Wir sind schon am Planen. Wir sind uns aber noch nicht einig, ob es Grillwürstchen und Steaks mit oder ohne Kartoffelsalat beim Treffen gibt ;-)

guest522:
Hi,

ich bin aus "de Gechend" (20km westlich), aber im Augenblick wenig ATARI-aktiv. Demnächst soll aber meine CTPCI eintrudeln.

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln